Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich beteiligt sich am Grenzschutz in Litauen
#1
Österreich reiht sich in die zur Vernunft gekommenen europäischen Staaten (Ungarn, GB, Polen, CSR, SK) ein:

Österreich beteiligt sich am Grenzschutz in Litauen - derStandard.at
24. August 2021

Es geht vornehm ausgedrückt um den "Konnex zu Afghanistan"
Siehe den Standard Artikel

Mich würde interessieren, wie Ihr zur neuesten Islampolitik der österreichischen Bundesregierung steht

Bitte nicht stänkern, sondern rational und akademisch diskutieren
#2
(24-08-2021, 19:17)Sinai schrieb: Bitte nicht stänkern, sondern rational und akademisch diskutieren

Muessen wir Dich dann gleich von diesem Thread ausschliessen?
#3
Offenbar fand in Österreich ein 180° Paradigmenwechsel statt. Ich zitiere aus dem österreichischen Standard:

"Nehammer kritisierte in diesem Zusammenhang einmal mehr die Europäische Kommission, die "mehr über die Finanzierung von Aufnahmezentren als über die von Grenzschutzanlagen" nachdenke."

" . . . Bereits im Mai hatte Lukaschenko angekündigt, Migranten durchzuwinken, als Antwort auf die EU-Sanktionen gegen sein autoritäres Regime. Es wurden auch Vorwürfe laut, dass Menschen aus dem Irak nach Minsk geflogen und von dort weitergeschleust wurden."

"Über Belarus kommende Menschen sollen an der Einreise gehindert werden – Schallenberg sieht Konnex zu Afghanistan"

Man sieht ein Bild mit dem österreichischen Minister beim Begutachten des Grenzzauns
Als Orban den Grenzzaun baute, gab es noch Schelte von manchen Christen aus Österreich — heute ist das für ÖsterreicherInnen kein "Unwort" mehr


Stacheldraht aus Litauen trifft auf Drohnen made in Austria
"Nehammer: Die EU werde sich nicht erpressen lassen. Für Österreich sei es eine "große Ehre", Litauen seit Anfang August bei der Sicherung der EU-Außengrenze zu unterstützen. So sind zum Beispiel 13 Cobra-Spezialeinsatzkräfte mit Drohnen und Wärmebildkameras vor Ort."

Das ist ja eine Generation moderner als der Antifaschistische Schutzwall — Drohnen zur Menschenjagd gab es damals noch nicht

Die 13 Cobra-Spezialeinsatzkräfte als Ausbildner der litauischen Grenzpolizei

Erschütternd die Geschichte von Ali aus Bagdad (Name von der Redaktion geändert oder frei erfunden):
"Etwa der 36-jährige Ali aus Bagdad. Er spricht gut Deutsch, erzählt, dass er bereits ein paar Jahre in Erfurt gelebt und dort auch gearbeitet hat. Als seine Mutter krank wurde, sei er in den Irak zurückgekehrt. Nun will er wieder nach Deutschland. Und sitzt unterwegs fest."
#4
(25-08-2021, 07:32)Sinai schrieb: Erschütternd die Geschichte von Ali aus Bagdad (Name von der Redaktion geändert oder frei erfunden):
"Etwa der 36-jährige Ali aus Bagdad. Er spricht gut Deutsch, erzählt, dass er bereits ein paar Jahre in Erfurt gelebt und dort auch gearbeitet hat. Als seine Mutter krank wurde, sei er in den Irak zurückgekehrt. Nun will er wieder nach Deutschland. Und sitzt unterwegs fest."

um was gehts dir jetzt eigentlich?

wieder mal um verhöhnung flüchtender, hetze gegen muslime und ausländer überhaupt?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#5
Um das Problem an der Angelegenheit geht es ihm offensichtlich nicht: ein Ostblock-Diktator hat es sich in den Kopf gesetzt, vorsaetzlich die EU zu aergern und dabei noch etwas Geld mit Fluechtlingen zu machen. Dass das den Topf, aus dem auch Sinai sein Geld bekommt, schmaelert, interessiert ihn auch nicht.

Wie bei allen seinen Beitraegen der letzten Tage, geht's ihm nur darum, Menschen mit muslimischen Hintergrund zu diffamieren, und "das System", an dessen Tropf er haengt, zu zerstoeren.
#6
(25-08-2021, 18:29)Ulan schrieb: Dass das den Topf, aus dem auch Sinai sein Geld bekommt

Leider ist das kein Topf aus dem ich Geld erhalte, sondern ein Faß ohne Boden wo meine Ersparnisse versickern

Von irgendwo muß ja die Megainflation am Wohnsektor kommen, und die Negativzinsen am Sparbuch

--

Moslems schätze ich sehr, die sind in vielem mehr meiner Meinung als die heutigen Politiker in Deutschland
Aber ich will nicht, daß unsere Kinder bereits die Minderheit sind

Ich habe als Schüler den Spruch meiner Englischlehrerin internalisiert: "When in England, do as the English do"

Ich war schon oft in Ländern der Arabischen Welt. Dienstlich und als Urlauber.
Mein Motto dort: "When in Moslemcountry, do as the Moslems do"
Und bin immer gut gefahren damit. Ein Motto der Höflichkeit und der Vorsicht.
Und das selbe hätte ich mir von den moslemischen Mitbürgern erwartet
Sie haben sich dagegen entschieden und daher weisen ihnen immer mehr Deutsche höflich die Tür

Und daß wir jetzt eine Afd haben, eine FPÖ, eine Front National etc ist denen zu verdanken
#7
Habe jetzt etwas gegoogelt:
Staatsgrenzschutzamt am Innenministerium der Republik Litauen - Wikipedia

litauisch: Valstybės sienos apsaugos tarnyba prie Lietuvos Respublikos vidaus reikalų ministerijos

Die haben Gottlob auch Hunde - sonst sickern die in der Nacht ein:
"56 % davon sind Deutsche Schäferhunde"
Die sind sehr bewährt, auch in der deutschen Geschichte

Wunderschön der grüne Eurocopter
Man sieht ihm die Eleganz von Messerschmitt an

Da haben Schmuggler keine Chance

--

Spannend auch folgender Artikel der Salzburger Nachrichten:
Frontex stockt Hilfe für Grenzschutz in Litauen erneut auf | SN.at
"Angesichts der stark gestiegenen Zahl irregulär eingereister Flüchtlinge an der litauisch-belarussischen Grenze hat die EU-Grenzschutzagentur Frontex am Freitag weitere 60 Beamte zum Schutz der EU-Außengrenze nach Litauen entsandt. Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) wiederholte indes, gemeinsam mit seinem deutschen Amtskollegen Horst Seehofer, die Forderung nach Unterstützung der EU-Kommission für die litauische Regierung."

Was geschieht eigentlich mit den vielen illegal eingereisten?
Ich wüßte da schon eine herrliche Destination
#8
(26-08-2021, 08:26)Sinai schrieb: Und bin immer gut gefahren damit. Ein Motto der Höflichkeit und der Vorsicht.
Und das selbe hätte ich mir von den moslemischen Mitbürgern erwartet
Sie haben sich dagegen entschieden und daher weisen ihnen immer mehr Deutsche höflich die Tür

Und hier haben wir wieder eine pauschale Diffamierung aller Muslime. Dass die ueberwiegende Mehrzahl der Muslime sich genau so, wie Herr Sinai es sich wuenscht, verhaelt, wird von ihm systematisch ignoriert.

@Sinai Du hast generell Schwierigkeiten damit, Gruppen nicht als Ansammlungen von Individuen zu sehen, egal ob's um Rabbis oder Muslime geht. Daher kommen Deine dauernden diffamierenden Aeusserungen.
#9
Als das Deutsche Kaiserreich Rußland den Krieg erklärte, wurden alle Deutschen in St. Petersburg interniert — vom Zuckerlfabrikanten bis zur Ballettänzerin

Ein völkerrechtlich korrekter Vorgang!

Da es nämlich illusorisch ist, die Guten von den Bösen zu trennen

Anm.: Auch Frauen waren in den Kriegen Spione. Die schöne Tänzerin Mata Hari oder Helena Huňek
#10
(26-08-2021, 15:49)Sinai schrieb: Als das Deutsche Kaiserreich Rußland den Krieg erklärte, wurden alle Deutschen in St. Petersburg interniert — vom Zuckerlfabrikanten bis zur Ballettänzerin

Ein völkerrechtlich korrekter Vorgang!

Da es nämlich illusorisch ist, die Guten von den Bösen zu trennen

Anm.: Auch Frauen waren in den Kriegen Spione. Die schöne Tänzerin Mata Hari oder Helena Huňek

sag mal, hast du keinen friseur, dem du das alles erzählen kannst?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#11
@Sinai: Ich rede von Dir. Du bist es, der die muslimische Bevoelkerung Oesterreichs und Deutschlands pauschal diffamiert und dabei falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt. Merkst Du eigentlich, dass Du Dich hier laufend strafbar machst?
#12
(25-08-2021, 18:29)Ulan schrieb: Wie bei allen seinen Beitraegen der letzten Tage, geht's ihm nur darum, Menschen mit muslimischen Hintergrund zu diffamieren

Ich schrieb im Bereich Islam > Alkoholverbot im Islam einen wunderschönen, die Sympathien mit dem Islam nicht verhehlenden Beitrag #3:
(21-08-2021, 00:17)Sinai schrieb: So wie schon das Judentum kennt der Islam viele Verbote. Für mich persönlich war bei Urlaubsreisen nach Ägypten das Alkoholverbot das schlimmste.
Nach einem Tag am Strand am Abend ohne kühles Bier dazusitzen, empfand ich halt doch als hart
Das Verbot des Schweinefleischs kratze mich kaum — ein herzhaftes Hammelkebab ist etwas Phantastisches

In islamischen Städten fühlt man sich des Nachts sicherer als in Berlin !
Heart Heart Heart
#13
Die eine Aussage ist so absurd wie die andere.

Schluss mit dieser Theaterauffuehrung.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1896 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1647 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1953 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste