Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Deutscher auf dem Weg zum Flughafen Kabul angeschossen.
#1
Zweiter Deutscher auf dem Weg zum Flughafen Kabul verletzt - GMX NEWS
20.08.2021, 22:05
"In der Nähe des Flughafens Kabul in Afghanistan ist ein weiterer Deutscher verletzt worden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus dem Auswärtigen Amt. . . "

Bevor wir uns da in eine gefährliche außenpolitische Affaire reintheatern lassen (Thema "islamische Rollkommandos in Deutschland") sollten wir die näheren Umstände genau kennen.
Ich habe Null Bock darauf, daß nach den USA nun auch Deutschland in einen Konflikt mit den Taliban gerät.
Wir haben nicht die Waffen dazu und besitzen auch kein Guantanamo

War das ein deutscher Urlauber vom Typ Herbert Müller, oder war das ein Mann aus Afghanistan, ein Moslem, der voriges Jahr von der Bundesrepublik Deutschland die Staatsbürgerschaft verliehen bekam ?
#2
(21-08-2021, 08:24)Sinai schrieb: Ich habe Null Bock darauf, daß nach den USA nun auch Deutschland in einen Konflikt mit den Taliban gerät.

Ich weiss nicht, auf welchem Planeten Du lebst, aber anscheinend haeltst Du Dich gerade in einem Paralleluniversum auf.

Deutschland fuehrt seit dem Jahr 2001 Krieg mit den Taliban. In dem Krieg gab es zahlreiche Schlachten mit deutscher Beteiligung, waehrend derer Taliban getoetet wurden. Wie der deutsche Verteidigungsminister so schoen sagte: "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt"

Dass Deutschland unfaehig ist, den Krieg alleine weiterzufuehren, ist aber sicherlich richtig. Das ganze Debakel dort zeigt mal wieder, dass die Europaeer alleine gar nichts richten koennen.

Was es uns natuerlich auch zeigt, wie Du es schaffst, hier jegliche deutsche Verantwortung an der jetzigen Situation von Dir zu weisen, wider besseres Wissen. Ja, auch Deutschland hat da schoen mitgezuendelt, dass wir da angelangt sind, wo wir jetzt sind. Das sollte auch Deinem hypothetischen Urlauber bewusst sein.
#3
(21-08-2021, 08:24)Sinai schrieb: Bevor wir uns da in eine gefährliche außenpolitische Affaire reintheatern lassen (Thema "islamische Rollkommandos in Deutschland") sollten wir die näheren Umstände genau kennen
...
War das ein deutscher Urlauber vom Typ Herbert Müller, oder war das ein Mann aus Afghanistan, ein Moslem, der voriges Jahr von der Bundesrepublik Deutschland die Staatsbürgerschaft verliehen bekam ?

vielleicht solltest du erst mal "die näheren Umstände genau kennen", bevor du hier deinen üblichen müll absonderst?

wenn du keine ahnung hast, befolge doch einfach mal dieter nuhrs rat
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#4
Klingt für den deutschen Zeitungsleser extrem dramatisch: "ein Deutscher wurde in Afghanistan angeschossen"

Da soll wohl Stimmung für einen Militäreinsatz (auf Deutsch: Krieg) vorbereitet werden ??
Erst mal prüfen, ob das ein richtiger Deutscher war — oder ein Afghane mit zwei Staatsbürgerschaften

Und der Slogan "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt" ist für mich der dümmste Spruch seit 100 Jahren !

Dort am Hindukusch — im heißumkämpften Grenzgebiet feindlicher Kulturen und diplomatischer Interessenssphären (Rußland seit der Zarenzeit bis in die Sowjetära 1989, die Imperialistische Macht Great Britain, Chines. Kaiserreich, Mao, jetzt ein indifferenter und undurchschazbarer Großstaat, missionierende buddhistische Bettelmönche aus Tibet, Schiiten, Sunniten, Opiumanbauende Sippen) Militär zu entsenden, ist Harakiri — da fängt man sich nur den Haß von Sippen mit Sippenhaftung, Blutrache und Terror ein.

Diesen großflächigen Dauerbrand könnte allenfalls die Nuklearmacht USA lösen; aber nicht einmal die wollte das.
Deutschland soll von diesem dirty war in diesem Drecksgebiet die Finger lassen. Und auch nicht im Wege der Flüchtlinge (manche sind auch geflohene Kriegsverbrecher und geflüchtete gewöhnliche Kriminelle) "ein Stück Afghanistan" ins Land lassen
#5
Deutschland hatte damals Ambitionen auf einen staendigen Sitz im Sicherheitsrat, weshalb es im Krieg in Afghanistan auch eine Fuehrungsrolle beanspruchte. Aus diesem Verhalten erwaechst auch heute noch fuer Deutschland eine entsprechende Verantwortung.

Insofern hat Deutschland jetzt eine moralische Verpflichtung dazu, die Menschen, die es fuer seine eigenen Zwecke in Afghanistan benutzt hatte, entsprechend vor dem Tod zu schuetzen, Staatsbuergerschaft hin oder her.

Aber so ist das halt mit einigen angeblich "christlichen" Zeitgenossen wie Dir: was ethische Verantwortlichkeit angeht, herrscht komplette Fehlanzeige. Wenn's um die Bedienung der eigenen Xenophobie geht, geht man dann anscheinend auch ueber Leichen.
#6
Moslems ins Land zu holen hat nichts mit Christentum zu tun.

Der christliche österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: Abschieben in die Nachbarländer Afghanistans!

Man könnte die seerprobten Leute, die ja mit dem Schlauchboot das Mittelmeer Richtung Italien durchquert hatten, problemlos auf Schlauchbooten im Persischen Golf aussetzen.

Dürfen dann auf dem Boot demokratisch abstimmen, ob die Roas nach Abu Dhabi, nach Saudi Arabien, in den schönen Iran, ins schöne Mesopotamien oder gar ins prächtige Kuwait geht
#7
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Moslems ins Land zu holen hat nichts mit Christentum zu tun.

Es geht darum, Leute, die einem geholfen haben, vor dem Tod zu schuetzen. Wer das nicht tut, der hat die Bezeichnung "Christ" nicht verdient, sondern ist einfach ein unmoralischer Mensch, der sich des Totschlags durch Unterlassung schuldig macht.

(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Der christliche österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: Abschieben in die Nachbarländer Afghanistans!

Typisches Populistengeschwaetz. Abschiebungen koennen nur mit Zustimmung der Aufnahmelaender erfolgen. Keines der Nachbarlaender Afghanistans hat irgendeine Pflicht, Afghanen aufzunehmen; das ist halt die Realitaet, mit der man sich auseinandersetzen muss.

(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Man könnte die seerprobten Leute, die ja mit dem Schlauchboot das Mittelmeer Richtung Italien durchquert hatten, problemlos auf Schlauchbooten im Persischen Golf aussetzen.

Dürfen dann auf dem Boot demokratisch abstimmen, ob die Roas nach Abu Dhabi, nach Saudi Arabien, in den schönen Iran, ins schöne Mesopotamien oder gar ins prächtige Kuwait geht

Nun, Deine Fantasien, wie man Fluechtlinge am effektivsten umbringt, darfst Du angeblicher "Christ" gerne fuer Dich behalten.
#8
(22-08-2021, 08:27)Sinai schrieb: Erst mal prüfen, ob das ein richtiger Deutscher war — oder ein Afghane mit zwei Staatsbürgerschaften

spar dir deine rassistischen nazisprüche

wer die deutsche staatsbürgerschaft hat, ist deutscher - und es gibt keine "richtigen" und 2falschen" deutschen - wäre dem so, wärst du eindeutig bei den ewiggestrigen "falschen"

Zitat:Flüchtlinge (manche sind auch geflohene Kriegsverbrecher und geflüchtete gewöhnliche Kriminelle)

nicht anders als bei den deutschen, zumal denen, die sich selbst für die "richtigen" halten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#9
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Moslems ins Land zu holen hat nichts mit Christentum zu tun

stimmt... schon historiasch gesehen ja eher deren abschlachten

nun, da freut sich natürlich der gute christ und richtige deutsche sinai, wenn nun muslime muslime abschlachten, so daß er sich nicht selber die braunen hände noch dreckiger machen muß
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#10
Sinai wird wohl diesmal den Kommentar vom Standard dazu nicht verlinken:

Afghanistan: Die Niederlage des Westens nicht verschlimmern
*https://www.derstandard.at/story/2000129088657/afghanistan-die-niederlage-des-westens-nicht-verschlimmern

Es ist schon beschaemend genug, dass der Westen, einschliesslich Deutschland und Oesterreich, die beide mitgemacht haben, diesen Krieg verloren hat und Islamisten in allen moeglichen Laendern darueber in Freude ausbrechen. Aussagen wie die von Kurz sind der Versuch, sich der eigenen Verantwortung zu entziehen und so zu tun, als haette man mit der Sache nichts zu tun. Durch solch eine Feigheit, sich der eigenen Verantwortung zu stellen, vergibt man noch das letzte bisschen Achtung, das man eventuell noch bewahren koennte, indem man zumindest nicht die befreundeten Mitarbeiter in Stich laesst. Und auch Oesterreich hat in Afghanistan fuer zwanzig Jahre mitgemischt. Fuer Deutschland gilt das natuerlich noch in weitaus groesserem Masse, da es in dem Krieg eine Fuehrungsrolle innehatte.
#11
(22-08-2021, 22:25)Ulan schrieb: Sinai wird wohl diesmal den Kommentar vom Standard dazu nicht verlinken:

Afghanistan: Die Niederlage des Westens nicht verschlimmern
*https://www.derstandard.at/story/2000129088657/afghanistan-die-niederlage-des-westens-nicht-verschlimmern

Es ist schon beschaemend genug, dass der Westen, einschliesslich Deutschland und Oesterreich, die beide mitgemacht haben, diesen Krieg verloren hat und Islamisten in allen moeglichen Laendern darueber in Freude ausbrechen. Aussagen wie die von Kurz sind der Versuch, sich der eigenen Verantwortung zu entziehen und so zu tun, als haette man mit der Sache nichts zu tun. Durch solch eine Feigheit, sich der eigenen Verantwortung zu stellen, vergibt man noch das letzte bisschen Achtung, das man eventuell noch bewahren koennte, indem man zumindest nicht die befreundeten Mitarbeiter in Stich laesst. Und auch Oesterreich hat in Afghanistan fuer zwanzig Jahre mitgemischt. Fuer Deutschland gilt das natuerlich noch in weitaus groesserem Masse, da es in dem Krieg eine Fuehrungsrolle innehatte.

ja, es ist erbärmlich 

als österreicher kann man sich für seine regierung (und die sie gewählt haben) nur noch schämen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#12
(22-08-2021, 10:03)Ulan schrieb:
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Moslems ins Land zu holen hat nichts mit Christentum zu tun.

Es geht darum, Leute, die einem geholfen haben, vor dem Tod zu schuetzen.

ERSTENS: Wo hätten diese Leute den Interessen des Deutschen Volkes gedient ??
Wenn die NATO unter dem amerikanischen Dirigenten auf der ganzen Welt zündelt, und wir Deutschen dafür zahlen müssen, wir haben eine ungebetene amerikanische Panzerkaserne mitten in Bayern stehen, dann ist das nicht unser Kaffee.

ZWEITENS: Nimm lieber die Imperialistische Großmacht USA als Fluchtgebiet. Aber auch die Amis denken nicht daran, da mitzuspielen.
Irgendwo auf der Welt ein blutiger Bürgerkrieg zwischen zwei verbrecherischen Kriegsparteien. Die US-Regierung unterstützt wie gewohnt aus machtpolitischen Gründen — sagen wir offen aus imperialistischen Gründen — eine der beiden Parteien; diese Hälfte verliert — und sollen die USA jetzt halb Afghanistan aufnehmen ??

Mit ein paar hundert lieben Babies und deren Muttis ist es nicht getan. Vor allem allen Militäroffizieren und Millionen Reserveoffizieren droht der Tod. Manchen auch zurecht; haben ja Massaker durchgeführt. Die alle willst Du ins Land rufen, samt ihren Frauen selbstverständlich, manche haben zwei oder drei, und allen Kindern, manche sind schon 17-jährige Halbstarke, und den Eltern und Schwiegereltern wegen der Sippenhaftung dort bei den Arabern, und den anderen Kindern der Eltern und Schwiegereltern und deren zahlreichen Kindern ??

Ist Dir klar, was das für eine Zahl ist ??
Erstmal eine Volksabstimung machen ob wir das wollen.


(22-08-2021, 10:03)Ulan schrieb:
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Der christliche österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: Abschieben in die Nachbarländer Afghanistans!

Typisches Populistengeschwaetz. Abschiebungen koennen nur mit Zustimmung der Aufnahmelaender erfolgen. Keines der Nachbarlaender Afghanistans hat irgendeine Pflicht, Afghanen aufzunehmen; das ist halt die Realitaet, mit der man sich auseinandersetzen muss.


DRITTENS: Zuerst habt Ihr Liberalen den Strache als Populist bezeichnet, später auch den Norbert Hofer, dann auch den Orban und den Putin und den Präsidenten von Weißrußland . . . und jetzt schon den christlichsozialen Bundeskanzler der süßen neutralen Demokratischen Republik Österreich
Die Gefahr kommt immer näher . . . Jenseits des Inn  Icon_twisted


VIERTENS: Auch die — keinesfalls faschistische — Volksrepublik China ist Nachbarland Afghanistans!
Ein Schlauch — ein LKW-gängiges und Infanteriegängiges Tal — verbindet beide Staaten (wobei Afghanistan kein Staat ist). Dorthin in die VR China sollen alle flüchten! Ein atheistischer kommunisischer Staat, wo die Taliban nix zum reden haben und auch keinerlei Einfluß haben, wo das Bild des Großen Vorsitzenden Mao auf dem Eingangstor zur Verbotenen Stadt prangt, keinerlei islamische Verfolgung! 

In Rotchina wissen die, wie man mit Flüchtlingen adäquat umgeht — und werden denen ein großes Lager bauen. Sicher nicht eines sondern mehrere, eine ganze Zone
Und Arbeit gibt es genug in der aufstrebenden Industriegroßmacht. Natürlich Arbeit — und nicht auf der asozialen Hängematte faulenzen . . .  Icon_cheesygrin


(22-08-2021, 10:03)Ulan schrieb:
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Man könnte die seerprobten Leute, die ja mit dem Schlauchboot das Mittelmeer Richtung Italien durchquert hatten, problemlos auf Schlauchbooten im Persischen Golf aussetzen.

Dürfen dann auf dem Boot demokratisch abstimmen, ob die Roas nach Abu Dhabi, nach Saudi Arabien, in den schönen Iran, ins schöne Mesopotamien oder gar ins prächtige Kuwait geht

Nun, Deine Fantasien, wie man Fluechtlinge am effektivsten umbringt, darfst Du angeblicher "Christ" gerne fuer Dich behalten.

FÜNFTENS: "umbringen" ?
Wenn eine deutsche Fregatte SCHARNHORST mit einem großen deutschen Frachtschiff in den Persischen Golf fährt und dort außerhalb der
Drei-Meilen-Zone vor Anker liegt, sind sie in internationalem Gewässer. Dort Boote zu Wasser lassen und die Leute reingeben, die deutsche Industrie kann sicher eine spezielle Rutsche dafür konstruieren. Wichtig ist selbstverständlich ruhige See und auflandiger Wind. Der treibt die großen Schlauchboote dann in zwei Stunden ans Ufer! No Problem.
Durch geschickte Wahl des Ortes (Grenzgebiet zwischen Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten etwa) kann man den Flüchtlingen liebevoll die Wahlmöglichket ihres Traumzieles geben.
#13
(22-08-2021, 23:03)petronius schrieb: als österreicher kann man sich für seine regierung (und die sie gewählt haben) nur noch schämen

Bitte nicht die Regierung eines ganzen Volkes öffentlich desavouieren

Bundeskanzer Kurz gehört zur NEUEN VOLKSPARTEI und spricht für das in Österreich traditionell große christlichsoziale Lager

Christen haben im Habsburgerreich eine alte Tradition, man denke an Spanien


--

Aber auch die österreichische Sozialdemokratie hat die Schnauze voll:

Den Sozialdemokraten Doskozil als Populisten zu bezeichnen?

Aber auch die Sozialdemokratin Rendi Wagner hat von den Afghanen genug:
Siehe etwa hier:
Rendi-Wagner für Abschiebungen nach Afghanistan | kurier.at

Du kommst mir vor wie ein Autofahrer auf der Autobahn, der die Polizei alarmiert: "Hier sind lauter Geisterfahrer!"  Icon_razz  Heart  Heart  Heart

(22-08-2021, 17:32)petronius schrieb:
(22-08-2021, 09:30)Sinai schrieb: Moslems ins Land zu holen hat nichts mit Christentum zu tun

stimmt... schon historiasch gesehen ja eher deren abschlachten

Wilsst du jetzt auch Karl Martell und Gottfried von Bouillon beleidigen ?
#14
Ah, mehr verdrehte Luegengeschichten a la Sinai.

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: ERSTENS: Wo hätten diese Leute den Interessen des Deutschen Volkes gedient ??
Wenn die NATO unter dem amerikanischen Dirigenten auf der ganzen Welt zündelt, und wir Deutschen dafür zahlen müssen, wir haben eine ungebetene amerikanische Panzerkaserne mitten in Bayern stehen, dann ist das nicht unser Kaffee.

Wie bitte? Du kennst Dich also nicht mal in Geschichte der letzen zwanzig Jahre aus?
Wenn Deine gewaehlte Volksvertretung mit 77,5% aller Stimmen eine militaerische Operation in einem fremden Land startet (und immer wieder mit Zweidrittelmehrheit verlaengert), dann vertreten jegliche Einheimische, die die Organe dieser Volksvertretung (egal ob die deutsche Bundeswehr oder das oesterreichische Bundesheer) natuerlich die Interessen des deutschen oder oesterreichischen Volkes. So funktioniert Demokratie halt. Demokratie heisst nicht, dass Du persoenlich entscheidest, was alle Anderen machen sollen.

Dass Deutschland unbedingt eine militaerische Fuehrungsrolle haben wollte (sie hatten die militaerische Fuehrungsgewalt im Norden Afghanistans uebernommen), weil es unbedingt einen staendigen Platz im UN-Sicherheitsrat haben wollte, war auch ein rein deutsches Interesse. Deutsche Truppen haben mit Artillerie (z.B. Panzerhaubitzen) und Schuetzenpanzern auf Taliban geschossen und auch einen Luftangriff angefordert, der viele afghanische Zivlisten toetete und lange den Bundestag beschaeftigte. Die afghanischen Leute, um die es jetzt geht, waren von unseren Armeen als Uebersetzer und so weiter beschaeftigt.

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: ZWEITENS: Nimm lieber die Imperialistische Großmacht USA als Fluchtgebiet. Aber auch die Amis denken nicht daran, da mitzuspielen.

Die Amerikaner haben doch schon tausende Afghanen ausgeflogen? Wie gesagt, es geht um Armeebeschaeftigte. Die USA hatten etwa 16,000 Afghanen beschaeftigt, und die sollen mit ihren Familien ausgeflogen werden. Deutschland und Oesterreich sollen das mit ihren auch machen. Im Falle Oesterreichs geht's auch gar nicht um so viele Personen.

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: Irgendwo auf der Welt ein blutiger Bürgerkrieg zwischen zwei verbrecherischen Kriegsparteien. Die US-Regierung unterstützt wie gewohnt aus machtpolitischen Gründen — sagen wir offen aus imperialistischen Gründen — eine der beiden Parteien; diese Hälfte verliert — und sollen die USA jetzt halb Afghanistan aufnehmen ??

Ist Dir irgendwie der Kriegsgrund fuer den Afghanistan-Krieg entfallen, oder was soll das jetzt? Klingelt es bei der Erwaehnung des World Trade Center? Nein?

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: Mit ein paar hundert lieben Babies und deren Muttis ist es nicht getan. Vor allem allen Militäroffizieren und Millionen Reserveoffizieren droht der Tod. Manchen auch zurecht; haben ja Massaker durchgeführt. Die alle willst Du ins Land rufen, samt ihren Frauen selbstverständlich, manche haben zwei oder drei, und allen Kindern, manche sind schon 17-jährige Halbstarke, und den Eltern und Schwiegereltern wegen der Sippenhaftung dort bei den Arabern, und den anderen Kindern der Eltern und Schwiegereltern und deren zahlreichen Kindern ??

Ist Dir klar, was das für eine Zahl ist ??
Erstmal eine Volksabstimung machen ob wir das wollen.

Mal abgesehen davon, dass nur noch wenige Tage bleiben und fuer Volksabstimmungen prinzipiell keine Zeit ist, geht es nicht um die afghanische Armee, sondern um die Angestellten der deutschen oder oesterreichischen Truppen, die in Afghanistan operierten. Mal wieder ein Strohmannargument also.

Und einen Grund, warum afghanische Armeeangehoerige angeblich zurecht massakriert gehoeren, hast Du Dir anscheinend auch schon zurechtgelegt. Sauber. Du bist so durchsichtig. Wenn's darum geht, irgendeine Deiner irrwitzigen Positionen zu rechtfertigen, wirst Du erfinderisch.

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: DRITTENS: Zuerst habt Ihr Liberalen den Strache als Populist bezeichnet, später auch den Norbert Hofer, dann auch den Orban und den Putin und den Präsidenten von Weißrußland . . . und jetzt schon den christlichsozialen Bundeskanzler der süßen neutralen Demokratischen Republik Österreich
Die Gefahr kommt immer näher . . . Jenseits des Inn  Icon_twisted

Oesterreich war in die NATO-Operation eingebunden und in dem Krieg in Afghanistan natuerlich nicht neutral. Und dass Kurz hier moralisch versagt und mit populistischen Aussagen auf Wahlstimmen zielt von Leuten, die aehnlich uninformiert sind wie Du, macht ihn halt immer noch zum Populisten. Wer populistische Methoden anwendet, ist halt Populist.

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: VIERTENS: Auch die — keinesfalls faschistische — Volksrepublik China ist Nachbarland Afghanistans!
Ein Schlauch — ein LKW-gängiges und Infanteriegängiges Tal — verbindet beide Staaten (wobei Afghanistan kein Staat ist). Dorthin in die VR China sollen alle flüchten! Ein atheistischer kommunisischer Staat, wo die Taliban nix zum reden haben und auch keinerlei Einfluß haben, wo das Bild des Großen Vorsitzenden Mao auf dem Eingangstor zur Verbotenen Stadt prangt, keinerlei islamische Verfolgung!

China lacht sich einen Ast darueber, dass Deutschland und Oesterreich diesen Krieg verloren haben, ja. Sie haben in Afghanistan Wirtschaftsinteressen und werden mit den Taliban kooperieren, solange die ihren Dschihad nicht exportieren. 

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: In Rotchina wissen die, wie man mit Flüchtlingen adäquat umgeht — und werden denen ein großes Lager bauen. Sicher nicht eines sondern mehrere, eine ganze Zone
Und Arbeit gibt es genug in der aufstrebenden Industriegroßmacht. Natürlich Arbeit — und nicht auf der asozialen Hängematte faulenzen . . .  Icon_cheesygrin

Also, viele Deiner Auesserungen sind einfach nur widerlich. China haelt 2 Millionen seiner muslimischen Bevoelkerung, die es massiv drangsaliert, in Umerziehungslagern gefangen, um sie zu "Chinesen" zu machen. Was, bitte schoen, ist daran irgendwie erstrebenswert? Und warum siehst Du es als erstrebenswert an, die Ankunft der chinesischen Weltherrschaft noch zu beschleunigen?

(23-08-2021, 09:17)Sinai schrieb: FÜNFTENS: "umbringen" ?
Wenn eine deutsche Fregatte SCHARNHORST mit einem großen deutschen Frachtschiff in den Persischen Golf fährt und dort außerhalb der
Drei-Meilen-Zone vor Anker liegt, sind sie in internationalem Gewässer. Dort Boote zu Wasser lassen und die Leute reingeben, die deutsche Industrie kann sicher eine spezielle Rutsche dafür konstruieren. Wichtig ist selbstverständlich ruhige See und auflandiger Wind. Der treibt die großen Schlauchboote dann in zwei Stunden ans Ufer! No Problem.
Durch geschickte Wahl des Ortes (Grenzgebiet zwischen Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten etwa) kann man den Flüchtlingen liebevoll die Wahlmöglichket ihres Traumzieles geben.

Natuerlich geht's Dir darum, Leute umzubringen. Dass die "deutsche Industrie" so etwas hervorragend hinbekommt, hat das Hitler-Regime uns ja vorgemacht. Deine Vorstellungen sind einfach nur krank.


Alles in allem musst Du also wieder Luegen, um Deine Wahnvorstellungen aufrechtzuerhalten. Und bitte, nenne Dich nicht weiter Christ. Da koennen sich Christen eigentlich nur schaemen, mit so etwas in Verbindung gebracht zu werden.
#15
(23-08-2021, 09:19)Sinai schrieb: Aber auch die Sozialdemokratin Rendi Wagner hat von den Afghanen genug:
Siehe etwa hier:
Rendi-Wagner für Abschiebungen nach Afghanistan | kurier.at

Du kommst mir vor wie ein Autofahrer auf der Autobahn, der die Polizei alarmiert: "Hier sind lauter Geisterfahrer!"  Icon_razz  Heart  Heart  Heart

Oh Mann, noch mehr Strohmann-Argumente. Die Situation hat sich halt geaendert seit der Aeusserung. Irgendjemand hatte sich halt der Illusion hingegeben, all das Geld unserer Steuerzahler haette in Afghanistan ein funktionierendes Staatswesen aufgebaut. Das ist halt, wie sich innerhalb weniger Tage herausgestellt hatte, offensichtlich nicht der Fall.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 % junger Deutscher stört sich an Moscheen Sinai 9 5057 07-03-2019, 22:06
Letzter Beitrag: Geobacter
  Ist Islamunterricht in Deutscher Sprach und ... Gerhard 44 31209 05-02-2005, 19:59
Letzter Beitrag: Mandingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste