Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkoholverbot im Islam
#16
(24-08-2021, 23:42)Ulan schrieb: Du moechtest den Leuten, die mit dem Tod bedroht sind, jegliche Hilfe verweigern. Wie Du das nennen willst, ist mir egal, aber rein praktisch wuenscht Du ihnen den Tod. Du verleumdest Muslime auch pauschal als Moerder. Tut mir leid, aber eine andere Interpretation fuer Deine Aeusserungen gibt es nicht.


Ich bin absolut nicht Deiner Meinung


--


Abgesehen davon: Religion hat nichts mit Rasse zu tun

Dein kürzliches Statement ist unverständlich:
(24-08-2021, 23:42)Ulan schrieb: Ich kann Deine Haltung nicht anders als zutiefst rassistisch und menschenverachtend bezeichnen.


--


Was willst Du denn eigentlich sagen ??


Langsam vermute ich, Du bist ein Jesuit

.
Zitieren
#17
Können wir vielleicht wieder zum Thema "Alkoholverbot im Islam" zurückkehren?  Heart

Was weißt Du zum Dämon (Dschinn) Al Kohol ?
Zitieren
#18
(25-08-2021, 00:24)Sinai schrieb: Was weißt Du zum Dämon (Dschinn) Al Kohol ?

laß ihn lieber

vor allem vor der abfassung von postings
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#19
Wenn ich Al Kohol höre, kommt mir Lethe — der Trank des Vergessens — in den Sinn.
Ich eröffne einen Thread in der Plauderecke (da thematisch nicht eingrenzbar: Kulturgeschichte, Mythologie, Indogermanistik, Ägyptologie, Mesopotamistik, Judaistik, Arabistik, Medizin, Organische Chemie, Psychologie) mit dem Titel
Lethe — der Trank des Vergessens
Zitieren
#20
Dann brauchen wir wenigstens nicht ueber Schminkpuder zu reden.
Zitieren
#21
(26-08-2021, 11:16)Ulan schrieb: . . . Schminkpuder . . .

Auch Schminkpuder ist ein altes kulturhistorisches Thema. Es ist eine Maßnahme, eine andere Rasse vorzutäuschen

Es nahm im multikulturellen Niltal vor etwa 5000 Jahren seinen Ausgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Begriffe für den "Islam" im deutschsprachigen Raum. Dschannah 24 2273 26-11-2020, 19:38
Letzter Beitrag: Pablo
  Jesus und der Islam philly_ 39 3274 02-11-2020, 17:01
Letzter Beitrag: Davut
  Der Islam gehört jetzt offiziell zu Deutschland Harpya 155 165229 30-10-2020, 21:00
Letzter Beitrag: Davut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste