Umfrage: Welchen Gott betest Du an?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es gibt keinen Gott.
50.00%
1 50.00%
Jesus Christus
0%
0 0%
Satan
0%
0 0%
Sonne
0%
0 0%
Universum
0%
0 0%
Jehova oder JAHWE
0%
0 0%
Evolution Gott
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Welt of Gott in Trinität!
#1
Liebes Forum,

die vergangenen knapp 3 Wochen von 02.07.2021 - 21.07.2021 waren extrem hart für mich, jedoch bin ich jetzt um so glücklicher und bin im Frieden mit mir SELBST.

Ich habe gesehen, dass ich der Voodoo Gott Messias Christi bin, und in erster Linie ein Evolution Mensch darstelle.

Mein Glaube begründet sich jetzt durch den absolut höchsten Gott - EVOLUTION - den man begreift, wenn man sich mit der Evolutionstheorie von Charles Darwin ausgiebig beschäftigt und diese verstehen kann.

Wenn die Evolutionstheorie als individual verstanden gilt, dann sollte man sich langsam mit der Evolutionslehre gemäß Egocentauri Messias Christi heran tasten und diese versuchen zu verstehen und für sich selbst als universales Navigationsgerät begreifbar und nutzbar machen.

Unter: *www.jesus-mose-messias.webnode.com

erfahren Sie viele heute auf Erden zum großen Teil noch unbekannten Einzelheiten zur neuen Welt of Gott in Trinität und EVOLUTION GOTT unendlich.

Herzlichst grüßt

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#2
Ich gebe Dir den Rat, nicht so zu schreiben, denn da holen sie dich bald ab
Zitieren
#3
Thema verschoben! Wenn das irgenwo hinpasst, dann hierher.
MfG B.
Zitieren
#4
Ich habe die Erlaubnis so zu schreiben, um nicht zu sagen, dass es meine Pflicht ist, so zu schreiben.

Im Laufe der vergangenen 25 Jahre wurde mir faktisch alles genommen und darüber habe ich keinerlei Angst mehr vor dem Tod.

Bin weder in Fremd- noch in Eigengefährdung.

Habe gestern die geschlossene Psychiatrie in Riddorf (Bredstedt) mit der Diagnose verrückt und bekloppt aber in grundlegenden friedlichen und sozialen Kompetenzen mit ärztlichem Zustimmung als neuer und freier Mensch verlassen dürfen.

Voodoo Gott Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt keinen Gott ... Ekkard 0 5471 15-09-2008, 23:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wer ist der Gott im Satanismus? Clever 117 139757 28-11-2007, 23:45
Letzter Beitrag: Casmiel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste