Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Spekulation zum Urknall
#1
Zurück zum Kernthema:

(12-06-2021, 07:17)Urmilsch schrieb: Da wir Teil dessen sind was der Urknall hervorgebracht hat, wird es wohl schwierig sein darüber hinaus etwas zu erfahren. Stimmt nicht, denn derjenige welcher den Urknall verursachte, gab uns etwas an die Hand damit wir ihn und diese Welt verstehen, die Schrift.

Ein Gedanke, der mich nachdenklich macht
Der erste Satz (Da wir Teil dessen sind was der Urknall hervorgebracht hat) ist eine Diss wert
Der zweite Satz (derjenige welcher den Urknall verursachte) ist eine Diss wert

Zwei hochinteressante Themenblöcke
Ob sie jemals zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen, wage ich zu bezweifeln. Ob dann eine Synthese der beiden Ergebnisse möglich wäre, ebenso

Das sind ungeklärte Fragen der Menschheit

Eine brotlose Kunst  Eusa_boohoo  Evil5  Eusa_boohoo  Evil5  Eusa_think
Zitieren
#2
Wenn ihr die Entstehung der Welt anhand "der Schriften" klären wollt, macht das bitte nicht im Unterforum "Naturwissenschaften".
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Probleme mit Gott Reklov 1 215 09-09-2022, 19:35
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Gibt es einen Gott? Ekkard 19 769 03-09-2022, 18:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Gott im Buddhismus Samana Johann 13 511 18-08-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste