Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenjagd war erfolgreich! Mörder nach 49 Jahren gefasst
#16
(09-06-2021, 22:48)Sinai schrieb: - - -
Und wer sagt, dass Germany das Maß aller Dinge ist?
In den letzten 200 Jahren war Germany zu 3/4 blöd
- - -

Mag sein, dass es zeitweilig 3/4 waren. Heute sind es mit Sicherheit mehr...
Zitieren
#17
Ernsthaft: Seit wann löst Volkszorn juristische Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#18
(03-07-2021, 12:01)Sinai schrieb: Also in Wien wurde ein 13-jähriges Mädchen von drei Afghanen bestialisch ermordet

die ermittlungen sind noch nicht mal abgeschlossen, aber freund sinai hat bereits das (todes)urteil gefällt und meldet sich freiwillig als henker

denn vergewaltigen und morden dürfen gefälligst nur einheimische österreicher!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#19
(03-07-2021, 15:01)konform schrieb:
(09-06-2021, 22:48)Sinai schrieb: - - -
Und wer sagt, dass Germany das Maß aller Dinge ist?
In den letzten 200 Jahren war Germany zu 3/4 blöd
- - -

Mag sein, dass es zeitweilig 3/4 waren. Heute sind es mit Sicherheit mehr...


Hallo 'konform' - schön wieder von Dir zu hören !
Lange nichts mehr von Dir gehört

Interessantes Statement von Dir! Aus diesem Gesichtspunkt hat es noch niemand betrachtet.

Ja, Selbstkritik ist etwas sehr Wichtiges und oft der erste Schritt zur Besserung
Zitieren
#20
(04-07-2021, 07:42)Sinai schrieb: Interessantes Statement von Dir! Aus diesem Gesichtspunkt hat es noch niemand betrachtet.

Wahrscheinlich weil es ein komplett inhaltsleeres Statement ist. Worauf beruht die Einschaetzung? Was sind die Kriterien, an denen das Urteil gemessen wird?
Was bleibt, ist halt irgendein Gerede, das nur der eigenen Bauchpinselung dient.

(04-07-2021, 07:42)Sinai schrieb: Ja, Selbstkritik ist etwas sehr Wichtiges und oft der erste Schritt zur Besserung

Dann fang' einfach mal damit an. Ein Prediger, der seine Predigt nicht lebt, ist ein Blender.


Ansonsten scheint das Thema gegessen.
Zitieren
#21
"blöd": Könnten ihr ('Konform', 'Sinai') euch befleißigen, in klaren Sätzen eine Sachlage darzulegen ohne unverständliche Pauschalurteile?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#22
(04-07-2021, 09:21)Ulan schrieb: Ein Prediger, der seine Predigt nicht lebt, ist ein Blender.

Ein Prediger belehrt die Frauen. Natürlich kann er das nicht leben, und soll es auch nicht. Wäre er deshalb ein Blender ?
Zitieren
#23
@Sinai Lenk nicht wieder ab. Du sprachst von Selbstkritik. Wenn Du Selbstkritik predigst, fang bei Dir an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 263 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 195 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 818 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste