Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Geld-Politik
#1
Ich sagte ja das sich Intelligenz nicht in Wortejakulationen wiederspiegelt. Mach dir einfach mal in aller Ruhe Gedanken über ein System wo ein jeder seine Arbeitskraft der Gesellschaft einfach zur Verfügung stellt und ballere nicht gleich los, sonst offenbarst du noch deine nicht vorhandene Intelligenz die du mit deiner Ausdrucksweise zu kompensieren versuchst.
Zitieren
#2
Wenn du weiterhin in Schwachdeutsch Frechheiten abzusetzen gedenkst, gibts demnächst eine Verwarnung.
MfG B.
Zitieren
#3
Außerdem:
Selbst wenn die ganze Menschheit von der edlen Idee durchdrungen ist, wird es nicht funktionieren.
Denn dann wollen alle Richter, Lehrer, Arzt, Pilot, Lokomotivführer werden - und keiner Straßenkehrer, Prosekturgehilfe, Müllabfuhrarbeiter, Fensterputzer Icon_cheesygrin
Zitieren
#4
Warum wurde mein Beitrag vor 20 Minuten gelöscht ?
Zitieren
#5
Hier geht's um Feedback zu einem Beleidigungsvorgang, nicht um das Threadthema.
Zitieren
#6
Wir sollen keine "beleidigten Leberwürste" sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste