Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Kopftuch & Beruf
#1
(07-06-2021, 19:50)petronius schrieb:
(07-06-2021, 19:39)Urmilsch schrieb: Glücklicherweise Petronius leben wir nicht in einer Gesellschaft wo einem der Glaube aufgezwungen wird

ach, jetzt auf einmal nicht mehr?

diese atavistischen muslime aber schon, oder wie?

Noch was Petronius, was jedoch für dieses ganze Forum letztlich gilt und was mir persönlich auffällt. Weder du, noch sonst irgendeiner hier im Forum ist sonderlich schlau nur weil er ein hochgeschwollenes Vokabular benutzt. Das sagt nichts, aber auch gar nichts über deine Intelligenz aus. Ganz im Gegenteil finde ich es gerade im religiösen Bereich amüsant wie sich Theologen mit Wortejakulationen batteln um wunderst wie schlau zu wirken, die einfachsten Botschaften der Schriften jedoch gar nicht mehr wahrnehmen und verstehen. Im Forum lesen sicherlich auch noch andere Menschen die wie ich keinen Bock auf Wortejakulationen haben und die auch nicht Lust daran finden sich die Bedeutung eines jeden einzelnen Vokabulars reinzuziehen um deine Ausdrucksweise verstehen zu können, also drücke dich doch zum Wohle deines dümmlichen Gegenübers wie meiner Einer doch ohne deine Spezial Moves Wortspielereien aus, denn es macht dich in meinen Augen nicht wirklich intelligenter. 

Icon_smile
Zitieren
#2
Mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun. Ich nehme die abgesetzten Frechheiten als eine seltsame Art von Feedback entgegen und verschiebe sie nach hier.
MfG B.
Zitieren
#3
(07-06-2021, 20:06)Urmilsch schrieb: Weder du, noch sonst irgendeiner hier im Forum ist sonderlich schlau nur weil er ein hochgeschwollenes Vokabular benutzt

wie wahr... jetzt müßtest du dich nur dran halten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Probleme mit Gott Reklov 1 215 09-09-2022, 19:35
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Gibt es einen Gott? Ekkard 19 769 03-09-2022, 18:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Gott im Buddhismus Samana Johann 13 511 18-08-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste