Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Politik
(22-06-2021, 06:41)Ulan schrieb: Da es momentan mal wieder nichts zu essen gibt, . . . die Leute in NK . . .

Ich habe den Leuten in NK eine CD geschickt, "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
Erschüttert haben sich die das angesehen, wurde ins staatliche Fernsehen übernommen und drei Wochen lang fünf Mal täglich ausgestrahlt im ganzen Land.

6 Uhr, 10 Uhr (für den Geographieunterricht und die Vormittagspause der Arbeiter), 12 Uhr als Begleitung fürs Mittagessen, 18 Uhr, 21 Uhr

Die Kinder von Nordkorea haben geweint, sie haben ihre Lehrer und Eltern angeschrien, sie sollen durchhalten im Abwehrkampf, lieber tot als Sklave, lieber hungern als so ein Schicksal der No Future Generation
Zitieren
Ja sicher hast Du das. Die werden sicher viel Freude haben mit einem deutschen Film, der vor 40 Jahren veroeffentlicht wurde, beruhend auf einem 43 Jahre alten Buch, mit einem Spielort, der in der Art nicht mehr existiert. Der Film selbst ist schon fast nostalgisch. Fuer mich sowieso, da ich den (tatsaechlichen) Bahnhof Zoo von 1981 noch gut erinnere.

Aber hast Du irgendwie einen Urlaub vor, oder warum spammst Du in letzter Zeit wieder so viel?
Zitieren
Nordkorea unter Diktator Kim Jong un befindet sich heute in keinerlei wirklichen Freiheit, denn das Volk lebt in vollkommener Versklavung durch den Teufel in Kim Jong un und eine Rettung ist leider noch nicht wirklich in Sicht.

Konsequenz: Völlige Isolierung Nordkorea vom Rest der Welt, in vorgegaukelter, unendlicher Liebe von diesem Kim Jong un gegenüber seinem Volk und in seiner unwillkürlichen Artung in der Führung seiner nationalen Untertänigkeit.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltbevölkerung & Währungscode, Symbol für Geld Statesman 3 314 08-03-2024, 21:42
Letzter Beitrag: Ulan
  Frauen in der Politik Sinai 17 8084 09-10-2020, 22:33
Letzter Beitrag: Gutmensch
  Konfuzianismus in der heutigen Politik Sinai 3 2284 26-10-2019, 20:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste