Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschung von "MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten"
#1
Sarkasmus und Hetze gegen Asylsuchende ist hier nicht erlaubt (s. Boardregeln).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#2
Das Parlament des demokratischen Königreichs Dänemark finde ich nicht als "rechtsextrem", auch wenn die Mehrheitsentscheidung, die Asylsuchenden ins Ausland zu verschieben, nicht allen gefällt  Heart

Muß sie das? Eine Mehrheitsentscheidung muß der Minderheit nicht gefallen, in einer Demokratie

Und einen Bericht aus der österr. Qualitätszeitung Der Standard darf man normalerweise auch zitieren:
MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten
3. Juni 2021
#3
Wo steht in Ekkards Satz irgendetwas von "rechtsextrem"?  Rechtsextrem war nur der geloeschte Beitrag, in dem gehetzt wurde, und zwar nicht nur gegen Asylbewerber, sondern nebenbei auch gleich noch gegen Griechen und Muslime ganz allgemein. Dass Dein Thema entsorgt wurde, hast Du Dir selbst zuzuschreiben.
#4
Jeder kann den gestrigen Beitrag mit der Überschrift MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten in der Qualitätszeitung DerStandard googeln und lesen und sich selbst einen Reim auf die Stimmung der sozialdemokratischen Regierung und damit der Stimmung der Werktätigen in Dänemark machen . . .

Und ja, ich gestatte mir, diese Entscheidung der Sozialdemokratie Dänemarks gut zu heissen  Eusa_clap
#5
(05-06-2021, 09:39)Sinai schrieb: Und ja, ich gestatte mir, diese Entscheidung der Sozialdemokratie Dänemarks gut zu heissen  Eusa_clap

Gen 12,10; Gen 26,1-3; 1Kön 17,20; 2Kön 8,1; Rut 1,1), Krieg (vgl. 2Sam 4,3; Jes 16,4; Jer 42,15.17.22; Jer 43,2.5; Jer 44,8f.12.14.28
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#6
Ich habe nicht die Lust, ein Dutzend Bibelstellen aufzususchen.
Keine Ahnung, was du sagen willst. Wähle drei Stellen aus und kopiere sie
#7
(05-06-2021, 09:39)Sinai schrieb: ...ich gestatte mir, diese Entscheidung der Sozialdemokratie Dänemarks gut zu heissen 

Und wir hatten uns gestattet, deinen mit rechtsextremen Gedanken ausgeschmückten Kommentar zu diesem Sachverhalt zu entfernen.

Eine Diskussion, in welchem Ausmaß wir deine Neigung, hetzerische Beiträge abzusetzen, zu dulden hätten, werden wir nicht führen.

Auf das Regelwerk, nach dem sich hier jeder zu richten hat, wurde verwiesen.

Thema geschlossen!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wünsche die Löschung meines Accounts Pablo 10 1398 29-11-2020, 00:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste