Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben?
#1
(05-05-2021, 21:11)Ekkard schrieb: Wäre es da nicht besser, gleich in die Ebene des Umsetzens einzutreten

Diese Idee hatte Rosa Luxemburg  Heart  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Occasion14  Wave

1918 sagte man dazu "fortschrittlich" - heute bereits ein alter Stiefel weil 100 Jahre alt . . . so wandelt sich die Zeit.
Sie wollte ohne Christentum (das sie aus familiären Gründen haßte) zum Sozialismus kommen.
Die Deutschen goutierten es ihr aber nicht und erschlugen sie - Undank ist der Welten Lohn!
Sagte schon Luther - und auch Martin Luther King
Zitieren
#2
(06-05-2021, 12:26)Sinai schrieb: Die Deutschen goutierten es ihr aber nicht und erschlugen sie - Undank ist der Welten Lohn!

Fuehrst Du mal wieder Deinen Rechtsextremismus Gassi? Das waren nicht "die Deutschen", sondern ein paar rechtsradikale Militaers. Sie wurde gesucht, gefunden, mit einem Gewehrkolben niedergeschlagen und anschliessend bei einer Autofahrt vom Trittbrett aus mit einem Kopfschuss getoetet. Dann wurde sie in den Landwehrkanal geworfen. Ihr Moerder floh 1920 nach Finnland, machte dann in der Nazizeit in Deutschland Karriere und lebte den Rest seines Lebens in der Bundesrepublik.
Zitieren
#3
(06-05-2021, 13:27)Ulan schrieb:
(06-05-2021, 12:26)Sinai schrieb: Die Deutschen goutierten es ihr aber nicht und erschlugen sie - Undank ist der Welten Lohn!

Fuehrst Du mal wieder Deinen Rechtsextremismus Gassi? Das waren nicht "die Deutschen", sondern ein paar rechtsradikale Militaers.

Willst Du das Paradigma der Kollektivschuld unmodern machen ?

Interessantes Posting von Dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus Sinai 1 125 24-10-2022, 09:27
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus Mönch 4 219 23-10-2022, 01:34
Letzter Beitrag: Mönch
  [geteilt] Vom Dritten Konzil von Toledo zu Mohammed Sinai 1 609 11-10-2022, 11:12
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste