Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Jesus der Sohn Gottes
#16
@Sinai: Trotzdem darst Du das Forum nicht mit Spam zumuellen.
Zitieren
#17
Der KGB sagte "Abweichung" - Du sagst "Spam"  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap
Zitieren
#18
Ja, die armen verfolgten Spammer. Was haben sie's doch schwer Icon_rolleyes

Stellst Du in Deinem Email-Programm auch den Spam-Filter aus? Weil das KGB-Methoden waeren?
Und ich moechte erinnern, dass Du noch vor ein paar Tagen hier die Kommandowirtschaft gefordert hast, mit Genickschuss fuer Andersdenkende. Du projizierst.
Zitieren
#19
(05-05-2021, 14:01)Ulan schrieb: Und ich moechte erinnern, dass Du noch vor ein paar Tagen hier die Kommandowirtschaft gefordert hast, mit Genickschuss fuer Andersdenkende. Du projizierst.

Angehörige der Drogenmafia und Kinderhändler vom Bahnhof Zoo und Personalverleiher sind also Deiner Meinung nach "Andersdenkende"

Lustig Icon_cheesygrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste