Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik?
Eine Sinnfrage ist keine Grenze für die Physik im Allgemeinen. Natürlich kann eine Sinnfrage Gegenstand dessen sein, was erforscht werden soll.
Ich schließe mal diesen Thread, weil zur Grenze der Physik im Moment nichts mehr kommt und nur noch Randthemen behandelt werden.
Wer noch etwas nachtragen möchte, macht einen Vorschlag an einen Moderator seiner/ihrer Wahl. Wir können dann wahlweise diesen Thread fortsetzen oder einen neuen aufmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die Ewigkeit? Athon 185 45666 27-10-2021, 22:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 32494 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  es gibt keinen logischen Weg vom Sein zum Sollen - oder doch? petronius 29 31322 09-02-2013, 16:19
Letzter Beitrag: dalberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste