Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lexikon-Eintr
#1
Ich habe im Lexikon bei sonstige die Religionen Wicca, Neuheidentum / Neopaganismus und Asatru eingetragen.

Ich hoffe, damit können bereits einige Grundsatzfragen zu diesen drei polytheistischen Religionen geklärt werden.

liebe Grüße
Selene

PS: Sollte noch jemand Fragen dazu oder zu anderen Poly-Religionen haben, werde ich mich gern darum kümmern.
Zitieren
#2
Wie funktioniert das nochmal mit den Eintragungen? Hab da noch ein paar Texte die rein koennten.


Danke,

Jazzter
Zitieren
#3
Hallo Jazzter, oben in der Leiste auf Lexikon dort klickst du das Thema an wo deine Beiträge rein sollen, also zum Beispiel "sonstige".
Da steht über den Beiträgen links "neues Thema" , wie hier im Forum beim Schreiben auch.
Und dann reinschreiben.

viel Spaß
Selene
Zitieren
#4
Danke :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Religion Bella 120 188745 21-08-2012, 20:59
Letzter Beitrag: d.n.
  Neue Strafen für Baha'i-Mitgliedschaft t.logemann 5 11904 04-07-2011, 11:23
Letzter Beitrag: t.logemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste