Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hmmm
#1
(09-04-2021, 09:35)Geobacter schrieb: Das ist eine BULL-SHIT-Desinformation. (Der (bösartige) Irrglaube, Juden auch nur an irgendwelchen äußerlichen anatomischen Merkmalen zu erkennen, war bei den "Nation-anal-sozialisten"  zu ihren Zeiten sehr beliebt. (Hexenjagd)
ist einfach nur lachhaft ärgerlich.
wird dieser auch allzugerne von hochnarzisstischen Schwachdenkern benutzt, um ihre irgendwelchen Schaps-Ideen weltweit zu verbreiten.
eng ist es diesbezüglich immer nur im eigenen Kopf! Was dann auch der Grund sein könnte, warum es gar einigen beim meditieren das Gehirn in den Hintern verschiebt.
Gibt echt Leute die nur mit dem "Hintern" denken...
Bei manchen Wichteln die sich diesbezüglich besonders WICHTig nehmen und in den allermeisten Fällen besonders geschwollen daherschwafeln,
Was sie absondern ist meist nichts anderes als das feinstoffliche Gärgas...der allerschlimmsten Sorte Selbstbelöbigung.
Jesus ist eine Legende (Sinn-Geschichte), in der Art einer Elefanten-Mücke..
Und von daher ist es auch völlig unnötig in irgendwelche Energiegeschichten aus zu schweifen, die in Schwachdenkerkreisen  besonders beliebt sind.....welche zwar nie nichts Genaues, aber trotzdem immer alles besser wissen.

das ist und bleibt ein problem dieses forums, weil wenns immer so geht, dann werden sich hier nie andere schreiber einfinden
Zitieren
#2
(10-04-2021, 02:14)eddyman schrieb:
(09-04-2021, 09:35)Geobacter schrieb: Das ist eine BULL-SHIT-Desinformation. (Der (bösartige) Irrglaube, Juden auch nur an irgendwelchen äußerlichen anatomischen Merkmalen zu erkennen, war bei den "Nation-anal-sozialisten"  zu ihren Zeiten sehr beliebt. (Hexenjagd)
ist einfach nur lachhaft ärgerlich.
wird dieser auch allzugerne von hochnarzisstischen Schwachdenkern benutzt, um ihre irgendwelchen Schaps-Ideen weltweit zu verbreiten.
eng ist es diesbezüglich immer nur im eigenen Kopf! Was dann auch der Grund sein könnte, warum es gar einigen beim meditieren das Gehirn in den Hintern verschiebt.
Gibt echt Leute die nur mit dem "Hintern" denken...
Bei manchen Wichteln die sich diesbezüglich besonders WICHTig nehmen und in den allermeisten Fällen besonders geschwollen daherschwafeln,
Was sie absondern ist meist nichts anderes als das feinstoffliche Gärgas...der allerschlimmsten Sorte Selbstbelöbigung.
Jesus ist eine Legende (Sinn-Geschichte), in der Art einer Elefanten-Mücke..
Und von daher ist es auch völlig unnötig in irgendwelche Energiegeschichten aus zu schweifen, die in Schwachdenkerkreisen  besonders beliebt sind.....welche zwar nie nichts Genaues, aber trotzdem immer alles besser wissen.

das ist und bleibt ein problem dieses forums, weil wenns immer so geht, dann werden sich hier nie andere schreiber einfinden

und jetzt hast du Mitleid mit dem Forum. weil du dich beim Argumentieren nicht an die Regeln der Redlichkeit halten willst? Wäre es nicht einfacher bei solchen Behauptungen die auschließliche deine Meinung sind, diese auch also solche zu bekunden, anstatt von bedeutende Autoritäts-Gurus zu reden, die jedermann/frau als solche anerkennen müsse. Was soll man dem entgegensetze. wenn man genau weis dass solche Gurus in den allermeisten Fälle schleimige Trickbetrüger sind, die es billigend in Kauf nehmen gar einige Menschen in eine schwere psychische Abhängigkeit zu verführen... und dann einfach fallen zu lassen, wenn die sich die spirituelle Führung durch den  Meister nicht mehr leisten können?

Die Psychiatiren sind voll von solchen Erbarmungswürdigen, eddyman!!!! Und wenn ich dir beim missionieren für diese Gurus den Spaß verderbe, dann ganz gewiss mit allerbester Absicht!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#3
Ich habe eine Frage an die Moderatoren gestellt, ob sie vielleicht doch noch vorhaben, eine Forumskultur herzustellen, oder nicht.
Zitieren
#4
Ich halte derlei Sprache sicherlich nicht fuer hilfreich, uebrigens selbst aus der Sicht des Verfassers gesehen. Wer liest denn so etwas noch? Im Prinzip geht bei solch einer Sprachwahl die Botschaft verloren, da die Form schon ausreicht, den Leser die Gedanken verwerfen zu lassen. Wer gehoert werden will, sollte eigentlich anders schreiben. Antworten bekommen diese Beitraege aber trotzdem immer noch genug, nicht wahr? Auch Werbung funktioniert ja mit Provokation.

Bei mir persoenlich kommt so etwas an, als wuerde der Verfasser solcher Zeilen irgendwie unter dem Thema leiden, so dass sich eine persoenliche Betroffenheit Bahn bricht. Das ist natuerlich reine Spekulation, aber halt ein Gedanke, der sich mir bei so etwas aufdraengt. Respektvoller Umgang miteinander ist das sicherlich nicht, aber Respektlosigkeit aeussert sich auch oft genug auf diesem Forum in vollkommen hoeflicher Form.

Edit: Uebrigens ist da wohl ein anderer Moderator eher gefragt, wie er das handhaben moechte. Ich persoenlich habe so viele Jahre auf fast vollkommen unmoderierten Boards geschrieben, dass mir so etwas am Allerwertesten vorbeigeht.
Zitieren
#5
Das Problem beginnt immer dann, wenn Bezug genommen wird auf Autorität(en), die überzeugen soll. Es wäre natürlich optimal, wenn jede/r nur ihr/sein Anliegen ohne Gesinnungsdruck darstellen würde. Bei Vorliegen von Gegenargumenten muss man sich gar nicht in die Rechtfertigungsfalle begeben. Einfach das Gesagte (Geschriebene) stehen lassen.
Ich habe persönlichen Angriffe nicht festgestellt; es sei denn jemand bezieht das Geschriebene auf sich selbst ("zieht sich den Schuh an").
Wenn es allzu grenzwertig wird, bitte den Melden-Button betätigen und begründen warum! Das Feedback-Forum ist nicht das Forum zur Meinungsbildung der Moderation.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
(10-04-2021, 23:42)Ekkard schrieb: Ich habe persönlichen Angriffe nicht festgestellt; es sei denn jemand bezieht das Geschriebene auf sich selbst ("zieht sich den Schuh an").
Wenn es allzu grenzwertig wird, bitte den Melden-Button betätigen und begründen warum! Das Feedback-Forum ist nicht das Forum zur Meinungsbildung der Moderation.

(10-04-2021, 03:26)Geobacter schrieb: Die Psychiatiren sind voll von solchen Erbarmungswürdigen, eddyman!!!!

ich weiß gar nicht was persönliche angriffe sind
frohe ostern allerseits
Zitieren
#7
Persoenliche Angriffe sind gegen eine bestimmte Person gerichtet. Gegen welche spezifische Person richtet sich Dein letztes Zitat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste