Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#73
@Urmilsch: In Österreich wurde im Jahr 2010 das Wort "fremdschämen" zum Wort des Jahres gekürt. Auf mich trifft es genau zu, wenn ich lese, dass du einen promovierten Physiker über Quantenphysik belehren willst. Dass Ekkard  und Ulan dennoch auf so etwas überhaupt antworten (aber wohl nicht mehr lange), finde ich in diesem Fall gut, weil es uns Laien besonders interessante Details aufzeigt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Felix - 14-04-2021, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11295 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2167 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste