Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#70
(14-04-2021, 14:41)Reklov schrieb: ... der Begriff "Gott" ist jenseits von allen Dogmen und anderen Vorstellungen, wie Elfen, Trolle .... etc. 

Ganz sicher.. aber eben nur für dich, Reklov.  Böse Menschen wissen was sie tun. Ganz böse Menschen wissen noch nicht mal dass sie böse sind. Und du versuchst hier auf eine ganz böse Art und Weise, von deinen Mitmenschen Unterwerfung  gegenüber Deinen eigenen Glaubensstellungen einzufordern.....

(14-04-2021, 14:41)Reklov schrieb: Mit Messungen kommt man dabei auch keinen mm voran!!!

Da irrst du dich, Reklov. Man kann sich heutzutage die Aktivitäten menschlicher Gehirne im Wachzustand anschauen und diese Ghirnaktivitäten von dummen, extrem wahnhaften, schizophren, ich-bezogenen (Mit)-Menschen... mit denen von geistig normalen vergleichen. Seit etwa 20-30 Jahren kommen wir beim abmessen Gottes schon sehr viel besser voran. Und dann gibt es da inzwischen auch diese geheimnisvollen Algorithmen, die als KI getarnt  Icon_lol in den Tiefen großer IT-Netzwerke nach Verhaltensmustern von Gruppierung.. auch von konfessionellen... suchen und dabei feststellen, dass Gott sehr viel mehr Pornografie von der ganz übelsten Sorte konsumiert.. als man sich überhaupt vorstellen könnte.. usw. usf. Aber das ist nur eine der unschönen Seiten Gottes...
(Viel gefährlicher ist seine allmächtige Schizophrenie,  welche dann wieder mehr alle jene betrifft, die aus den großen Kirchen austreten, weil die keinen Freiraum für persönliche Dogmen bieten...)

(14-04-2021, 14:41)Reklov schrieb: Man merkt, dass Du Dich mit dem großen Thema nie ernsthaft beschäftigt hast oder es nie wolltest, weil untaugliche Dogmen-Hüter und ihr wichtiges Gehabe Dir alles von vornherein "verpatzt" haben.

Da täuscht du dich Reklov..  Und so etwas muss dann halt gesagt werden ..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 14-04-2021, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11300 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2168 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste