Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#67
(14-04-2021, 12:07)Urmilsch schrieb: Nunja, vielleicht verstehst du mich auch einfach nur falsch Ulan oder ich drücke mich missverständlich aus. Geschichtlich und ich betone dieses geschichtlich entsprechen die Aussagen Christi in diesen Schriften doch gar nicht einem Menschen, sondern Gott dem Vater selbst...

Ich habe Dich nicht missverstanden. Ich habe lediglich hervorgehoben, wie ich fuer mich selbst eine Deiner Aussagen interpretieren wuerde. Dass das nicht dem entspricht, wie Du das interpretierst, ist mir bewusst.

Und Du magst "geschichtlich" so oft bentonen wie du willst: da ist ueberhaupt rein gar nichts Geschichtliches an irgendwelchen Aussagen Christi. Mit Geschichte hat so etwas nichts zu tun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Ulan - 14-04-2021, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11298 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2168 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste