Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#57
Ich weiß Ekkard, dass das nur für die kleinsten Teilchen gilt. Nur ist es so, dass Christus geschichtlich der Schöpfer von allem, das ALL selbst gewesen ist. Was wenn er die materielle Welt, welche durchaus eine geistliche Note inne hat mitgestalten konnte? Als Schöpfer selbst, sollte das doch kein all zu großes Problem sein. Meine Fantasie reicht dahingehend aus, Dinge die ich selbst nicht kann, anderen zuzutrauen, denn offensichtlich sind die kleinsten Teilchen aus welchen wir durchaus bestehen an das Bewusstsein, die Beobachtung gekoppelt. Nehmen wir die Offenbarung des Johannes: Da wird in die Posaune geblasen und die Struktur des Universums verändert sich entscheidend. Nun kennt der Ekkard doch die Stringtheorie, wonach die Elementarteilchen in diesem Universum durch Schwingungen eindimensionaler Fäden entstehen, so die Idee. Die Inder kennen diesen KLang des Universums unter dem Begriff "OM", welcher wohl diesen Klang des Universums (Gottes) zu beschreiben versucht. Nun liegt es in der Natur meines Gehirns Zusammenhänge zu erkennen, welche meines Erachtens durchaus in den Bereich des Möglichen rücken, denn was passiert denn mit den Elementarteilchen wenn ich Sie andersartig schwingen lasse, also die Posaune erklingen lasse?

Verändert sich dann die Struktur dieses Universums wie in der Offenbarung beschrieben? Für mich klingt es logisch, zumal auch die Inder den feinstofflichen Raum mit dem Schwingen von demselben begründen.

Das sehen einige anders ja ich weiß, aber mein Hirn hat gefallen an solchen Übereinstimmungen gefunden und sind wir mal ehrlich Ekkard: Hättest du als Kind gedacht, dass 2 Teilchen gleichzeitig durch 2 Spalte gehen können? Das ist aber ein Teil unserer Realität, welche sich für den Betrachter jedoch nicht so darstellt, weil dann diese Wellenfunktion Cola-biert, betonung liegt auf Biert. Und ich weiß Ekkard, dass das auch bei Messungen geschieht und zu einem jeden Zeitpunkt eine Messung in unserer Umwelt stattfindet. letztlich bedeutet es jedoch, dass ohne Messung, ohne Beobachtung alles das was du sehen kannst, EINS ist, bevor die Wellenfunktion Colabiert Ekkard und nichts anderes sagen uns die religiösen Schriften, nämlich das wir alle Erscheinungsformen dieses EINEN sind.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Urmilsch - 14-04-2021, 07:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11300 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1463 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2169 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste