Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#33
(10-04-2021, 17:15)Reklov schrieb: zunächst mal sollten eingesehen werden können, dass ich eine völlig unterschiedliche Lebenserfahrung (körperlich und geistig!) durchlaufen habe/konnte, als jeder andere Mitmensch sie vor mir "erlebt" hat oder in Zukunft noch "erleben" wird.

Hmm... Das  ist dich genau das was ich erst kürzlich damit meinte:, als ich schrieb, jeder Mensch und jedes Lebewesen ist eine eigene innere Erlebnis und Erfahrungswelt und dass man somit nicht immer und in allem immer nur von sich selber auf andere schließen kann.. so wie du es in deine Werturteilen bezüglich Weltanschauung immer machst ......und auch eddyman, in Bezug zu seinen eigenen inneren Wellness-Befindlichkeiten, die, weil sie für ihn selbst die allerbesten sind, auch für alle anderen gut genug zu sein hätten.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 10-04-2021, 19:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11295 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2167 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste