Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#30
(10-04-2021, 02:32)eddyman schrieb: Der Schwachdenker, als den du mich hier offenbar bezeichnest,

Kann mich nicht erinnern.. und und in welchen Kreisen du dich bewegst, daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht.

Was mich jetzt aber mal eher interessiert. Was bewegt dich eigentlich dazu, andere Mitmenschen als nicht wirklich ganz vollwertig abzutun, wenn sie sich für deine ernsten "Hobbys" nicht begeistern?

Muss ich dir erst meine ganze Lebensbiografie mit allen Abschlussdiplomen vorlegen, damit du mir glaubst, dass ich da eine ganze Menge mehr Ahnung habe, als du dir vorzustellen traust.

Es gibt eine beträchtlich  Anzahl von (psychisch-labilen) Menschen die das mit dem meditieren besser nie ausprobieren sollten und schon gar nicht irgendwelchen spirituellen Meistern aufhorchen... Das hätte für sie schlimmer Folgen, als irgendwelche besonders "heroischen Drogen" die schon nach den ersten 3 Versuchen zu einer schweren Abhängigkeit führen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 10-04-2021, 02:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11292 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2165 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste