Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#26
(09-04-2021, 20:27)Reklov schrieb: Feinstoffliches bezieht sich weniger auf den Ausstoß Deines hinteren Ausgangs, sondern erstreckt sich in den Bereich des Kleinsten.

Und du verstehst davon mehr, Reklov.. aus eigener Erfahrung?
Auch Gase und Moleküle erstrecken sich auf den Bereich des Kleineren/Feinstofflichen. Gibt echt Leute die nur mit dem "Hintern" denken... Übrigens ist das Geistige, wenn man es so nennen.. will...  stofflos. Es besteht aus Ideen, Geschichten die wir uns selbst und anderen erzählen um uns damit irgendwie besser oder schlechter die Welt zu erklären.. usw. usf.
Bei manchen Wichteln die sich diesbezüglich besonders WICHTig nehmen und in den allermeisten Fällen besonders geschwollen daherschwafeln, um damit zu beweisen, dass sie sich gar nicht vorstellen könnten, dass auch andere Menschen mindesten genauso "schlau" oder gar noch schlauer sein könnten.. und auch in vielen Wissens-Bereichen um ein vielfaches kompetenter .. solche Leute haben das eigene Hirn wirklich nicht mehr dort, wo es eigentlich sein sollte. Was sie absondern ist meist nichts anderes als das feinstoffliche Gärgas...der allerschlimmsten Sorte Selbstbelöbigung. ("Was ich glaube kann doch kein Irrtum sein. Mein Glaube ist Gott. Der absolute All-Herrscher über das Universum")

Jesus ist eine Legende (Sinn-Geschichte), in der Art einer Elefanten-Mücke.. die bei jeder mündlichen Weitergabe jedes mal ein Stück dicker und größer aufgeblasen/aufgetragen wurde. In 30-40 Jahren kommt da so einiges Zusammen....In den Evangelien finden sich sehr viele kleine Widersprüche und also zweifelsfreie Hinweise, dass es sich bei diesen Evangelien um keine historischen Tatsachenbericht handelt. Kleinste Fehler, in einer ziemlich umfangreichen Aneinanderreihung.

Worüber wir uns hier unterhalten, ist also nichts anderes als beliebige Spekulation. Und von daher ist es auch völlig unnötig in irgendwelche Energiegeschichten aus zu schweifen, die in Schwachdenkerkreisen  besonders beliebt sind.....welche zwar nie nichts Genaues, aber trotzdem immer alles besser wissen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 10-04-2021, 01:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11290 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1461 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2164 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste