Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#23
(09-04-2021, 16:35)Geobacter schrieb: Manche "Verfeinerung" der Materie finden auch nur im Darm statt. Feinstoffliches, das dann gelegentlich über hinteren Ausgang entweicht, ist dann selbstverständlich immer eine Frage der Wahrnehmung und freilich auch der unterschiedlichsten Akzeptanz.

Dass du gerade einen der kriminellsten Gurus wie "Osho" in deiner Reihe der angeblich bedeutendsten Gurus aufzählst: https://de.wikipedia.org/wiki/Osho ....verwundert einen dann auch nicht wirklich.

"Strotzdem" gestatte ich mir die Frage, was dann noch an Glaubwürdigkeit bezüglich eines solche meisterlichen inneren Weges zur Selbstvergöttlichung nach der Art eines Jesus übrig bleibt?

Hallo Geobacter,

Feinstoffliches bezieht sich weniger auf den Ausstoß Deines hinteren Ausgangs, sondern erstreckt sich in den Bereich des Kleinsten. Deine geistigen Energien, Deine Gedankenwelt, ohne die ja für Dich hier kein Mitmachen möglich wäre, könnte man z.B. dem Feinstofflichen zuordnen.
Die dabei aufkommende Frage: Kann unser Auge alle Energiefelder sehen oder mit techn. Unterstützung orten?

Gedanken-Energien darf man übrigens nicht geringschätzen, denn sie waren/sind stets der Ausgangspunkt von förderlichen, wie auch zerstörerischen Handlungen, welche dann Grobstoffliches zur Ausführung brauchen und verwenden.

Der "innere Weg" hat auch nichts mit "Selbstvergöttlichung" zu tun, sondern ist Bewusstseinserweiterung, welche sich nicht nur auf die "sicht- und messbaren" Dinge in der von uns "erreichbaren" Welt bezieht.

Gruß von Reklov


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Reklov - 09-04-2021, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11285 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1461 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2161 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste