Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#17
Ich muss ja nicht immer Recht haben. Das wäre ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich meistens falsch liege...

Was hältst du davon @eddyman https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem-Syndrom
Wäre es möglich, dass der neurotische und im Leben wenig erfolgreiche Saulus, durch ein solches Erlebnis zum Apostel Paulus bekehrt wurde, und sich von da an als Prediger durch den ganzen Mittelmeer-Raum "schnorrte"?

Interessanter Kommentar: *https://www.fu-berlin.de/campusleben/post/2019-jerusalem/2002xx-jerusalem-3/index.html
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 09-04-2021, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11287 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1461 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2162 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste