Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#16
(09-04-2021, 00:23)eddyman schrieb: Ich bin nicht dein Infokasten
wikip: Die Lemba im südlichen Afrika gelten aufgrund von Gentests als Nachfahren der jüdischen Priesterkaste.
+https://youtu.be/TwIdAEc67UY

Deine Aussage war, dass Sadhguru von sich selbst glaubt, in der Lage zu sein, am Aussehen der heute in Palästina lebenden Araber, eine  Abstammung  jener ehemals, dort, in Palästina ansässigen Juden wieder zu erkennen.  Das ist eine BULL-SHIT-Desinformation. (Der (bösartige) Irrglaube, Juden auch nur an irgendwelchen äußerlichen anatomischen Merkmalen zu erkennen, war bei den "Nation-anal-sozialisten"  zu ihren Zeiten sehr beliebt. (Hexenjagd) Weil es damals noch keine DNA-Analysen gab und also weder ein Beweis, noch ein Gegenbeweis erbracht werden konnte, ist das vielen Menschen (einmal  ins Blickefeld aller Aufmerksamkeit geraten) zum Verhängnis geworden, ....  welche über die Genealogie ihre Vorfahren nicht viel wussten. Und wenn doch, es ihnen nichts nützte. Sehr viele im Mittelmehrraum ansässige Menschen haben solche anatomischen, ein bisschen nordafrikanisch anmutenden Merkmale, die über den ganzen Mittelmeer-Raum weit verbreitet sind.

Deine Aussage ist, dass überall auf der Welt, oder auch nur an bestimmten Orten wiederzufindende Spuren eines genetisches Erbmaterials, jüdisch-arabischer Herkunft gäbe, welches zweifelsfrei von einer irgendwelchen Jüdischen Prister-Kaste herrühre.. obwohl es dafür auch ganz banale  und wesentlich überzeugendere Erklärungen gibt, die etwas ganz anderes sagen. Und dass man dann schon wieder DNA-Analysen bemühen muss, weil das äußere Erscheinungsbild nichts hergibt, ist einfach nur lachhaft ärgerlich.

Was den You-Tube-Kanal angeht, wird dieser auch allzugerne von hochnarzisstischen Schwachdenkern benutzt, um ihre irgendwelchen Schaps-Ideen weltweit zu verbreiten.

Was meinen ärgerlichen Ton angeht: Religiöse Themen, transzendentale Überzeugungen, ideologische Idealismen... werden heutzutage immer öfter dazu benutzt, andern Mitmenschen ihre Vollwertigkeit als Mensch abzusprechen, wenn diese sich für einen solchen persönlichen innerlichen Wellness-Luxus nicht ausreichend genug begeistern können.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 09-04-2021, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11292 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2165 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste