Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#13
(08-04-2021, 22:52)eddyman schrieb:
(08-04-2021, 22:46)Geobacter schrieb:
(08-04-2021, 22:27)eddyman schrieb: Auch wenns müßig ist, das wird jetzt ausgewalzt  Icon_cheesygrin


Interessant war Sadhgurus Hinweis auf das Aussehen der Bevölkerung dort. Er sagt, die meisten wären mittlerweile Moslems, doch sähe man den Leuten eine andere Abstammung an, die auf jüdische Wurzeln hinweist.

Wie kann man bei Leuten in der Bevölkerung, mitten in einem ansonsten arabischen Land, Hinweise solche Art erfinden.

Wenn ich sage, dass der Ton nervt, hilft das dann was?
Wenn deine innere meditative Selbstfindungsruhe nichts hilft, kann ich wohl auch nichts daran ändern.

(08-04-2021, 22:52)eddyman schrieb: Meines Wissens wurde zB durch DNA-Tests bewiesen, dass südafrikanische Juden (mit jüdischer Tradition und so) mit jüdischen Priestern verwandt sind.
Und was dann ja wohl auch zeigt, dass du es mit Wissen überhaupt nicht hast.
DNA-Tests sind keine gute Grundlage um allein nur am Aussehen irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Die DNA welcher Jüdischen Priester wurde da als Referenz hergenommen?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 08-04-2021, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11298 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2168 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste