Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#9
(08-04-2021, 22:15)eddyman schrieb:
(08-04-2021, 21:36)Geobacter schrieb: Sollte Jesus tatsächlich so zugerichtet worden sein, wie es die Evangelien schildern, wäre es damals um seine Überlebenschancen auch dann sehr schlecht gestanden, wenn er die unmittelbare Kreuzigung gerade noch überlebt hätte.

Naja, wenn man so einen Auftrag einfordert, dann muss man schon zuarbeiten
Lk 22,43: Da erschien ihm ein Engel vom Himmel und stärkte ihn.
In den Visionen der Emmerick wird das viel öfter erwähnt, der Engel stärkt Ihn mit einem "leuchtenden Bissen". (Musst Du aber nicht kommentieren)

Müssen tut man noch nicht mal sterben, man stirbt trotzdem.

Was ich aber sagen wollte! Wer hat diesen Engel beobachtet, um darüber berichten zu können?
Welcher Bibeljournalist war bei solchen Ereignissen/Szenen dabei, wie z.B. "die versuchte Verführung Jesu durch Satan" .. wie kommen solche Gechichten mit ausführlichen "Dialogen" in der Bibel überhaupt zustande?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 08-04-2021, 22:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11295 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1462 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2167 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste