Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu
#2
(08-04-2021, 11:34)eddyman schrieb: Und das mit der Himmelfahrt war eine Vorstellung, die damals offenbar bei Juden wie Römern gegenwärtig war, so dass man daran appellieren konnte.

 An einer solchen römischen Lanze haftet so einiges an ungesunden Keimen die besser nicht mit dem Rippenfell in Berührung kommen. Aber Ok.. Jesus sein göttliches Immunsystem könnte auch das überlebt haben.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Überleben der Kreuzigung und das weitere Leben Jesu - von Geobacter - 08-04-2021, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11287 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1461 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2162 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste