Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischkonsum
(06-09-2021, 19:41)Athon schrieb: Schwierig würde es auch, wenn alle Menschen auf Fleisch verzichteten.

Das wird auch nie der Fall sein
Zitieren
Interessant würde es sein, zu Lebenslang begnadigten Todesverurteilten ohne deren Wissen Menschenfleisch vorzusetzen

Wäre ein interessanter Menschenversuch - USA (Guantanamo) bitte vortreten!
Geschnetzeltes Fleisch von an Altersschwäche verstorbenen Mördern - gut gewürzt, würde nicht erkennbar sein.
Und die Wissenschaft könnte wertvolle Erkenntnisse zur Genforschung gewinnen. Gerade jetzt im Kampf gegen die weltweite letale Seuche Corona wäre das sehr wünschenswert!
Zitieren

Jetzt wird es auch noch abartig!
Sinai wird wegen fortgesetzen Spammens neuerlich verwarnt, was eine automatische Sperre von eine Woche zur Folge hat.
MfG B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste