Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte?
#76
(03-05-2021, 13:03)Sinai schrieb: Wenn Du Narendra Modi, den Premierminister Indiens und damit die demokratisch gewählte Regierung Indiens meinst, so muß ich sagen, daß ich über die indische Parteienlandschaft nichts weiß, mich diese im Detail auch nicht interessiert

das interesiert dich also gar nicht erst - dennoch meinst du dir ein urteil darüber erlauben zu können, was "der indischen Seite vorzuwerfen" sei oder nicht

find ich jetzt etwas seltsam

Zitat:Aber Schutz der Bevölkerung vor islamischen Terroristen hat nichts mit "Nationalismus" zu tun

und was hat intoleranz (bis rassistischer diskriminierung von moslems) mit einem "Schutz der Bevölkerung vor islamischen Terroristen" zu tun?

Zitat:Daß auf Terroristen geschossen wird, ist eh gut usw.


wovon bitte redest du?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#77
@petronius Sinai ist unbelehrbar in dem Punkt. Fuer ihn ist eine ganze Sektion in der von mir verlinkten Liste logischer Fehlschluesse und rhetorischer Unredlichkeiten reserviert. Ich hatte - uebrigens zu exakt dem gleichen Thema - ihm schon ausfuehrlich hier auf der vorhergehenden Seite geantwortet. Anscheinend ging das mal wieder *woosh* ueber seinen Kopf hinaus.

Aber wie ich da sagte: Das ist ein schoenes Beispiel, wie man die Threadfrage beantworten kann. Leute sind so verliebt in ihre Vorurteile, dass sie keinerlei gegenteilige Information an sich heranlassen. Gehandelt wird dann auf der Basis der Vorurteile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 91 5750 18-03-2024, 12:46
Letzter Beitrag: Sinai
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 191 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.
  Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten? Sinai 76 5549 22-12-2023, 01:53
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste