Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise der Moderation
#1
Hinweise der Moderation sollen nicht diskutiert, schon gar nicht zitiert werden! Denn solche Teildiskussionen sind "off-topic", haben also mit dem Thema nichts oder nur marginal zu tun.

Ein Beispiel aus jüngster Zeit sieht so aus (unerwünscht):
Zitat:
(11-01-2021, 20:43)Bion schrieb: @User
OT entfernt. Indische Atomraketen und (von dir offenbar wahrgenommene) indische Betteltouristen führen vom Thema weg.

Ich (@User) hatte auf die (schon von '...' in Beitrag #32 angedeutete) Diskrepanz von atomar gerüsteter Militärmacht und Armut hingewiesen

Solche und ähnliche Reaktionen auf moderative Hinweise werden häufig kommentarlos gelöscht, was aber unnötige Arbeit macht.

Es steht allen Benutzern weitgehend frei, neue Themen zu "erstellen" mit dem gleichnamigen Button. Mit ein Bisschen copy/paste lässt sich auch ein Bezug zu einem alten Thema herstellen, wenn's denn sein muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste