Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
(19-01-2022, 21:01)Sinai schrieb: Den Andersdenkenden als Geisteskrank zu bezeichnen, hatten wir in Moskau 1937
Da gab es prächtige psychiatrische Stationen ('Isolatoren') in Sibirien

Mit solchen Sätzen beweist man nur, den Bezug zur Realität gänzlich verloren zu haben.
Geh doch mal Nord-Korea demonstrieren, bevor Du hier einen auf Wohlstands-Rebellen machst.
Zitieren
(19-01-2022, 19:02)Sinai schrieb:
(19-01-2022, 16:44)Athon schrieb:
(19-01-2022, 15:30)Ulan schrieb: Warum wohl hat es so lange gedauert, bis die Impfung fuer Kinder erlaubt wurde? Einfach, weil man die richtige Dosis herausfinden musste.

So ist es. Das kann auch eigentlich jeder selbst herausfinden, googeln reicht da völlig.

Verantwortungsbewußten Eltern reicht das nicht  Icon_evil

Ach. Sollten sie sich ihre Meinung vielleicht von Telegram & Co. bilden lassen...? Eusa_liar
Es ist so wie es ist,
weil es so war, wie es war.
Zitieren
(19-01-2022, 21:16)Sinai schrieb: Breaking News:
Der Vorsitzende des Deuschen Beamtenbundes DBB fragte heute in der Frankfurter Allgemeinen:
"Soll etwa doch das Ordnungsamt an jeder Haustür klingeln und Impfnachweise kontrollieren? Dann will ich aber wissen, mit welchem Personalaufwand das kalkuliert wird."

was für ein wunderbarer strohmann!

paßt genau zu den gewerkschaftlern in a: "sollen sich die polizisten wirklich mit impfkontrollen bei der bevölkerung unbeliebt machen?"

das, nachdem ja schon konzipiert wurde, daß solche kontrollen begleitend zu z.b. verkehrskontrollen stattfinden sollen - und die sind ja bekanntlich äußerst beliebt bei den so kontrollierten...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(20-01-2022, 09:49)petronius schrieb: paßt genau zu den gewerkschaftlern in a: "sollen sich die polizisten wirklich mit impfkontrollen bei der bevölkerung unbeliebt machen?"

Ich solidarisiere mich hiermit öffentlich mit dieser Ansage der österreichischen Polizeigewerkschaft

Die Polizei richtet den Parlamentariern aus: "Macht euren Dreck alleene"
Zitieren
(20-01-2022, 10:16)Sinai schrieb:
(20-01-2022, 09:49)petronius schrieb: paßt genau zu den gewerkschaftlern in a: "sollen sich die polizisten wirklich mit impfkontrollen bei der bevölkerung unbeliebt machen?"

Ich solidarisiere mich hiermit öffentlich mit dieser Ansage der  ! 

Die Polizei richtet den Parlamentariern aus: "Macht euren Dreck alleene"

nun, die einzige definitive "österreichische Polizeigewerkschaft" (also nicht nur teil der gewerkschaft öffentlicher dienst) ist eine veranstaltung der blaunen, die ja mit unserem ex-ponyzeiminister kickl östereichs bekanntesten corona-querfurzer zum chef haben

paßt also zu dir wie arsch auf eimer


wenn ein polizist keine lust hat, ordnungsgemäß dienst zu schieben, steht es ihm natürlich frei, zu kündigen und fürderhin als "security" für 10,50 die stunde obdachlose zu schikanieren. solange er aber polizist ist, hat er natürlich zu befolgen, was sein dienstherr ihm an pflichten auferlegt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(20-01-2022, 10:29)petronius schrieb: wenn ein polizist keine lust hat, ordnungsgemäß dienst zu schieben

Wär spannend zuzuschauen wer der stärkere ist 
In Österreich gab es ja schon einmal einen Präzedenzfall Polizei versus Parlament

Bin gespannt, auf welcher Seite die Bevölkerung ist: auf der Seite der Freunde und Helfer oder auf der Seite der 'beliebten' Parlamentarier
Zitieren
@Sinai

Inflationär eingesetzte Emojis werden von mir ab sofort entfernt.
MfG B.
Zitieren
Mit "xxx als Hoffnung auf eine Ende der Pandemie" bin ich vorsichtig geworden. Mit Sicherheiten kann kaum jemand argumentieren. Es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen Athon 277 15832 30-11-2021, 17:57
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 5219 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 6880 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste