Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der etwas andere Adventskalender
Hallo,

ich war lange nicht mehr hier, heute möchte ich Euch mal einen Adventskalender hier lassen, an dem auch ich mitgewirkt habe.
Mein "Beitrag" der durch die Kontakaufnahme zu Norbert Denef zustande kam öffnet sich am 9.12

Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zuerst fand ich ja, daß Dein Adventskalender ganz nett aussieht. Als ich dann aber das erste Fensterchen öffnete und mir eine geballt Faust mit dem Spruch "Steht auf und kämpft" entgegengestreckt wurde, hatte ich keinen Bedarf, dort nochmals hinzugehen.
:eusa_naughty:

Da ist mir mein Adventskalender lieber. Da geht es schlicht und einfach um Freude.

Außerdem erzähle ich dort den Menschen von Gott und Jesus.
Korinna, hast du diesen Link nicht schonmal gepostet, worauf dir gesagt wurde, du sollst ihn bitte ins Profil übernehmen und nicht hier im Forum als Link öffentlich machen? Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

Dasselbe gilt für Julchen. Keine Links mit irgendwelche ominösen Propaganda - Kalendern.
Habe beide Links entfernt und ersuche Korinna und julchen, werbung zu unterlassen

Homepages werden im Profil verlinkt. [Schmettermotte]
Aut viam inveniam aut faciam
Er sieht vielleicht am Anfang etwas krass aus, aber man muss sich das Filmchen dazu anschauen.

Es ist halt ein etwas anderer Adventskalender.
Liebe Grüße
Aysha
Hallo,

also ich habe ehrlich gestanden selten solche Ignoranz erlebt wie hier gerade.

Es geht in diesem Adventskalender um Mißstände. Um Kinder in Not um Verbrechen und und und

Hier ist ein Religionsboard und ich dachte hier würde man Verständnis für die Not aufbringen...anstelle dessen stört man sich an einer geballten Faust.

Wie klein kariert echt, dann wünsche ich Euch mal allen noch ein fröhliches Beismammensein und backe backe Kuchen zum Friede-Freude-Eierkuchenspielen.

Das heutige Fenster zeigte übrigens einen Song von Reinhard Mey, gegen Krieg in der Welt.

Aber scheint ja völlig uninteressant zu sein, Hauptsache die VORSCHRIFTEN werden eingehalten. Danke Dir Gerhard bist wirklich sehr ordentlich in Deiner Eigenschaft als Moderator. Nichts für Ungut. Icon_wink

Aber solche Zensuren gab es hier an board ja schon öfters. Da werden Aktionen vorgeschlagen um etwas zu bewegen um mehr Liebe in die Welt zu bringen und stattdessen wird hier zensiert was das Zeug hält und Menschen in Schubladen gepackt wo sie gar nicht rein gehören. Ich erinnere da nur an die Aktion von Thomas....

Trotzdem wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ich werde mich hiermit aus diesem board verabschieden

und bitte um Löschung meines Accounts. Danke

Liebe Grüße
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
(02-12-2009, 18:42)Julchen schrieb: anstelle dessen stört man sich an einer geballten Faust.

mich hat ja eher der haiderjörgl gestört, der mir aus deiner homepage entgegengesprungen ist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Nocheinmal zur Klarstellung: wenn du den link in deinem Profil hinstellst, kein problem, dann kann jeder interessierte hinklicken,..aber im Forum gibts das nicht,...Regeln behandeln alle gleich und es gibt keine ausnahme,...sorry wenn du dich an der Gleichbehandlung aller user störst
Aut viam inveniam aut faciam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Witze Gerhard 25 49992 23-09-2013, 12:15
Letzter Beitrag: Ekkard
  Vorstellen und Adventskalender Korinna 18 22135 11-12-2009, 23:54
Letzter Beitrag: Korinna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: