Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
un-bericht zum gazakrieg
Nein, sind es nicht

Die können Deutsch? Ok, Frau Aussenministerin ^^ Ich schreibe bei Gelegenheit
Zitat:Wenn dann eines Tages Israel zerstört ist und alles den Muslimen untersteht, dann ists ja gut, dann herrscht ja Frieden.

Danke für deine Ehrlichkeit Lihannon

gut das ich dann Tod bin und das dann nicht mehr mitansehen muß

jam
Wer weiss, das könnte ja bald der Fall sein
(16-09-2009, 23:06)jam schrieb: ja aber vorsicht bei Israel habt ihr es mit Gottes Augapfel zu tun.
jam

Das ist einfach nur noch gruselig faschistisch.

Ich danke Gott, dass er mich gelehrt hat, jede Schrift (heilig oder profan) kritisch zu hinterfragen und dass er mich lehrte keine Schrift für unkritisierbar zu nehmen.
Denn Gott ist viel mehr als alle Bücher, die über ihn geschrieben wurden.
(17-09-2009, 11:41)jam schrieb:
Zitat:Stimmt.
Und im Moment sind es die Gläubigen dieser Welt, die am Frieden sägen weil sie ne Humanismus-Atheismus-Allergie haben.

nein es sind Gläubig Muslime gegen Atheistische Juden

jam

Ich sprach von Deutschland, wie es auch der Text tut, auf den ich antwortete.
Wann fägst du endlich mal an auf das zu Antworten, was im Text steht?
Ich hab es satt, ständig deine Übertreibungen und Fehlantworten zu korrigieren!

Und neben den gläubigen Muslimen sägen auch die rechten, ultrakonservativen religiösen und zionistischen Juden am Frieden in Israel
(17-09-2009, 11:44)jam schrieb:
Zitat:Wenn dann eines Tages Israel zerstört ist und alles den Muslimen untersteht, dann ists ja gut, dann herrscht ja Frieden.

Danke für deine Ehrlichkeit Lihannon

gut das ich dann Tod bin und das dann nicht mehr mitansehen muß

Schon mal was von Ironie gehört?
Oder schon wieder nicht auf den Text geantwortet, sondern sich mal wieder in die Opferrolle verkrümelt um mich zu diffamieren.

Man das nervt!
Bleib endlich mal beim Text und hör mit diesem Opferspiel auf! Das ist eine Beleidigung für die wirklichen Opfer dieses Konflikts.
Ich rede nie Ironisch .
Ich laß ´nicht nicht von dir in eine Schuld und ich müßte ja ein schlechtes Gewissen Rollen reindrängen ,denn ich habe nichts böses getan.
jam
(17-09-2009, 12:29)jam schrieb: Ich rede nie Ironisch .
Ich laß ´nicht nicht von dir in eine Schuld und ich müßte ja ein schlechtes Gewissen Rollen reindrängen ,denn ich habe nichts böses getan.
jam

Du sollst die Texte lesen und darauf antworten!
Ich habe mich nicht darüber gefreut, dass Israel zerstört wird, sondern aufgezeigt ... *lufthol*
... wenn DU mit dem Verweis "es ist Krieg" den Israelis alles entschuldigst, dann musst du zwangsläufig auch die Kriege des Iran so entschuldigen. Ergo machen die iranischen Soldaten im Krieg nichts falsch, wenn sie Israel angreifen.

Hast du das verstanden?

Die Hoffnung stirbt zuletzt Evil5
Lhiannon
(17-09-2009, 11:26)jam schrieb: nein sie wollen sich nur Verteidigen gegen ungrechtfertige Parteiische Verurteilung der Nationen.
Und dazu wollen sie eine Objektive Untersuchung des Sachverhaltes.
Mit nicht gekaufen Gutachtern.
jam

jetzt auf einmal?

israel hätte von anfang an eine untersuchung haben können - hat diese aber verweigert

und willst du jetzt der un unterstellen, mit "gekauften Gutachtern" vorsätzlich einen falschbericht erstellt zu haben?
Die Palästineser sitzten vielleicht in der Un mit drin und paar andere auch noch.
Jam
(17-09-2009, 12:47)jam schrieb: Die Palästineser sitzten vielleicht in der Un mit drin und paar andere auch noch.
Jam

selbstverständlich

es heißt ja auch "vereinte nationen" und nicht "versammelte kriegsbagatellisierer"
wer beide Seiten von der Arabisch Palästinenischen Seite und Israelitische Seite ,beleuchtet haben möchte und etwas neutral sein will ,könnte ich das Buch

Krieg um das Heilige Land

in Johannes Verlag ISBN 3-88002-475-8

von David Golan empfehlen, weil das Thema ja nicht so einfach ist und dort von allen Seiten gut beleuchtet wird.

Der Autor ,war seit 1982 Rundfunknachrichtensprecher für den Nahem Osten ,für Südlibanon und Jerusalem, und hatte viele Vorträge im Jerusalem Institut gehalten zu dem Thema und für den Amerikanischen Sender CBS Funk,

er hat als Journalist für Prime Time America,CBN und CBS, gearbeitet ob er es noch tut weiß ich jetzt nicht,

er arbeitete auch für Zeitungen Maganzin Moody Monthhly,Jerusalem Post ,er schrieb auch Israel News Digest was in Politischen Kreisen beachtung fand ,

und er lebte lange als nicht Israelit in Israel ,

jam
(17-09-2009, 12:49)petronius schrieb:
(17-09-2009, 12:47)jam schrieb: Die Palästineser sitzten vielleicht in der Un mit drin und paar andere auch noch.
Jam

selbstverständlich

es heißt ja auch "vereinte nationen" und nicht "versammelte kriegsbagatellisierer"

:icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:

@ jam: Gutachter zu kaufen, das ist es, was Israel jetzt vor hat. Von wegen "mit allen Diplomatischen Mitteln...."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gazakrieg Sinai 10 2281 31-01-2024, 16:20
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste