ich kann sagen was sich will immer wird auf mich niedergeknüppelt.
Selbst wenn ich nichts über Israel sage wird es mir so ausgelegt ,
wenn ich sage ich traue der Un nicht meine ich die Un und nicht Israel
wenn ihr alles in negativ interpretieren müßt ,kann ich nichts dafür
selber habe ich keine Hintergedanken
und Un ist Allgemein für mich und Weltweit beschäftigt, dennoch glaube ich da nicht an Objektivität.
ja ihr sucht euch nur jemanden zum fertig machen, das ist auch Unmenschlich.
Ihr erzählt von Menschlichkeit ,das kommt bei mir aber nicht als glaubwürdig an.
Ich gehöre leider nicht zu einer Ellenbogengesellschaft die Leute immer Ausgrenzt.
jam
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...hhaft.html
Hier stehen noch paar Allgemeine Infos zur Un ,beleuchtet.
jam
16-09-2009, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2009, 19:42 von Arandir.)
Weißt Du, Jam, hier gibt es Leute, denen geht es nicht um Argumente oder gar darum zu erfahren was andere denken und darum, dieses zu verstehen.
Manchen geht es darum, wie die Matadoren in der Arena zu zeigen wie kampfstark sie sind, und dafür brauchen sie jemanden der die Rolle der gequälten Kreatur übernimmt.
Man legt Köder und wenn die Kreatur angebissen hat, dann hetzt man sie, versetzt Stiche bis es blutet, nimmt in der Zwischenzeit den Applaus des Publikums entgegen und am Ende folgt der tödliche Stoß. Der Matador hat seine Stärke gezeigt.
Das Publikum hat sich nicht gelangweit, war sogar stellenweise amüsiert und hat dem Kampf mit Spannung verfolgt.
Am Ende gehen alle zufrieden nach hause, freuen sich, dass sie nicht der böse Stier waren, der zu Recht zu Tode gehetzt wurde, sondern das gute Publikum, man beglückwünscht sich gegenseitig und fühlt sich wohl, als anständiger Bürger, der so ist wie all die anderen anständigen Bürger.
Das Böse ist bekämpft und Welt ist wieder in Ordnung, wunderbar!
16-09-2009, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2009, 22:27 von Ekkard.)
(16-09-2009, 19:13)jam schrieb: ich kann sagen was sich will immer wird auf mich niedergeknüppelt.
Selbst wenn ich nichts über Israel sage wird es mir so ausgelegt ,
1. Es geht hier um einen UN - Bericht über Israel und Palästina.
2. Du hast in der Vergangenheit oft das Vorgehen Israels gegen Palästina gerechtfertigt, selbst gegen Zivilisten.
3. Du hast in diesem Thread die UN als nicht glaubwürdig beschrieben und ihre Kritik an Israel abgewiesen.
Nenn mich engstirnig, aber meine Schlussfolgerung:
Ich lege deine Worte immer noch als aussage über Israel aus.
((Textgröße und -Farbe normalisiert, weil unhöflich; Ekkard))
(16-09-2009, 19:13)jam schrieb: ja ihr sucht euch nur jemanden zum fertig machen, das ist auch Unmenschlich.
Ja, wir sind die Fürsten der Finsternis und du unser jüdisches Opfer. Juden sind immer die Opfer, auch wenn sie in die Offensive gehen.
(16-09-2009, 19:13)jam schrieb: Ihr erzählt von Menschlichkeit ,das kommt bei mir aber nicht als glaubwürdig an.
Weil wir Israel kritisieren, nur darum.
(16-09-2009, 19:13)jam schrieb: Ich gehöre leider nicht zu einer Ellenbogengesellschaft die Leute immer Ausgrenzt.
Nein, du gehörst du einer Bombenundraketengesellschaft, die das Töten von Zivilisten rechtfertigt .... immerhin haben sie angeblich "angefangen" (jam) oder sind - wie alle Muslime - böse (Arandir).
Echt jam, und Arandier auch. Zwängt euch nicht immer in die Opferrolle, labert lieber mal nicht so extremes Zeug, dann macht euch auch niemand zum Stier.
(16-09-2009, 19:39)Arandir schrieb: Weißt Du, Jam, hier gibt es Leute, denen geht es nicht um Argumente oder gar darum zu erfahren was andere denken und darum, dieses zu verstehen.
Manchen geht es darum, wie die Matadoren in der Arena zu zeigen wie kampfstark sie sind, und dafür brauchen sie jemanden der die Rolle der gequälten Kreatur übernimmt.
Man legt Köder und wenn die Kreatur angebissen hat, dann hetzt man sie, versetzt Stiche bis es blutet, nimmt in der Zwischenzeit den Applaus des Publikums entgegen und am Ende folgt der tödliche Stoß. Der Matador hat seine Stärke gezeigt.
Das Publikum hat sich nicht gelangweit, war sogar stellenweise amüsiert und hat dem Kampf mit Spannung verfolgt.
Am Ende gehen alle zufrieden nach hause, freuen sich, dass sie nicht der böse Stier waren, der zu Recht zu Tode gehetzt wurde, sondern das gute Publikum, man beglückwünscht sich gegenseitig und fühlt sich wohl, als anständiger Bürger, der so ist wie all die anderen anständigen Bürger.
Das Böse ist bekämpft und Welt ist wieder in Ordnung, wunderbar!
wie einfach die welt doch sein kann :icon_rolleyes:
Romero ok dann werde ich demnächst euch vorhalten was Deutschland gemacht hat,wie war es denn damals mit Phopsorbomben in Deutschland?
Wißt ihr noch wie die Straßen brannten?
Wie selbst die Deutschen davor nicht fliehen konnten?
War dies nicht unmenschlich
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...ylpolitik/
hier ein Un Rüge über Deutschland der heutigen Zeit
ist sowas nicht Unmenschlich?
jam
Arandir, man sollte eine Diskussion, in der jeder die Chance hat seinen Standpunkt zu vertreten, nicht mit einer perversen Form von Tierquälerei vergleichen, bei dem das Tier bereits tot ist, bevor es die Arena betritt.
Vielleicht ist das übertrieben, aber für mich ist das nicht nur Blödsinn, sondern auch respektlos.
Gruß
Motte
Jam, Israel hat die Phosphorbombe am 15. Januar dieses Jahres eingesetzt und zwar gegen eine Einrichtung des UN-Flüchtlingswerkes. Viele Zivilisten kamen ums Leben. Und dieses Sterben ist besonders grausam, ein Verbrennen bei lebendigem Leibe.
Wenn dir das peinlich ist, halt dich einfach aus der Diskussion heraus. Du hast es ja nicht persönlich zu verantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
16-09-2009, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2009, 22:29 von Ekkard.)
(16-09-2009, 21:30)jam schrieb: Romero ok dann werde ich demnächst euch vorhalten was Deutschland gemacht hat,wie war es denn damals mit Phopsorbomben in Deutschland?
Wißt ihr noch wie die Straßen brannten?
Wie selbst die Deutschen davor nicht fliehen konnten?
War dies nicht unmenschlich
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...ylpolitik/
hier ein Un Rüge über Deutschland der heutigen Zeit
ist sowas nicht Unmenschlich?
jam
1. Ja, erzähls mir .Wie war das mit Phosphorbomben in Deutschland? Ich bin kein Deutscher und sitze daher ausserhalb des Glashauses
2. Natürlich, falls sowas angewendet wurde, war das äusserst schlecht, da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung. Deshalb hat Deutschland - und auch viele andere Länder - den Einsatz von Phosphorbomben verboten.
3. Soll das nun für Israel eine Rechtfertigung sein, auch Phosphorbomben anzuwenden? Kann Israel sagen "Hey, die haben Phosphorbomben angewendet, also ist es unser Recht das bei den Palästinensern auch anzuwenden". Wenn wir das nun ausweiten, gerade im Bezug auf Deutschland, kann Israel deiner Meinung nach nun sagen "Hey, wir waren Opfer des Holocaust, also ist es unser Recht das den Palästinensern auch anzutun." ?
Mir ist es nicht Peinlich, und Schuld vertusche ich nicht und Verdänge ich nicht ,man steht zu seinem Volk in guten und schlechten Tagen.
Was ich nur Maßlos ungerecht empfinde ist das die Schuld der anderen Seite praktisch nie erwähnt wird, und Israel für alles allein verantwortlich gemacht wird,Völkermord ist was anderes.
http://www.welt.de/welt_print/article302...srael.html
jam
(16-09-2009, 22:16)jam schrieb: Was ich nur Maßlos ungerecht empfinde ist das die Schuld der anderen Seite praktisch nie erwähnt wird, und Israel für alles allein verantwortlich gemacht wird
genau dies tut der un-bericht eben nicht
Es ist schön wie sehr ihr die Hamas und Hisbolla unterstützt ,klagt ihr auch wenn wir bald Tod sind?
jam
Jam, bei dir ist alles ungerecht und feindlich, wenn es nicht für deine Leute ist (wer die auch immer sind).
Gruß
Motte
Noch ein Bibelvers zu dem Thema
Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird
Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.
Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihren Reitern bange machen; aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen haben und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen.
Sachaja 12
mal schauen wie es wird
jam
|