28-11-2007, 14:55
Philosophen verehren die geistige Ordnung und Klarheit - Diabolisten die geistige Verwirrung.
Philosophische These
Keiner schrieb:Philosophen verehren die geistige Ordnung und Klarheit - Diabolisten die geistige Verwirrung.
Philosophische These
Moin,
ich wussste gar nicht, dass Du Diabolist bist.
Hier, nimm noch einen Glückkeks. Scheinst diese sinnbefreiten Sprüche ja zu lieben.
Tschüss
Jörg
28-11-2007, 15:20
Stimmt - ich bin natürlich kein Diabolist - sondern ein religiöser Gläubiger - traue mir aber dennoch nicht zu - unseren lieben aber auch bedauernwerten CASMIEL - aus seiner geistigen Verwirrung zu befreien.
Hat man da in einer Irrenanstalt ein Internet-Cafe eingerichtet?
Keiner schrieb:Stimmt - ich bin natürlich kein Diabolist - sondern ein religiöser Gläubiger - traue mir aber dennoch nicht zu - unseren lieben aber auch bedauernwerten CASMIEL - aus seiner geistigen Verwirrung zu befreien.
Moin,
wenn Deinen ganzen texte hier im Forum ernst gemeint sind, würde ich Dir mal einen guten Psychiater empfehlen. Du scheinst da ernste Störungen zu haben.
Allerdings denke ich hier eher das wahrscheinliche: Das Du schlicht ein Troll bist.
Ich habe Dich übrigens wegen Spam und Beleidigung Casmiels bei der Moderation gemeldet. Ich schreibe Dir das hier, weil ich hier für Offenheit bin.
Tschüss
Jörg
28-11-2007, 16:06
Ich bin selbst Psychologe und Psychiater - gegen die gegen mich gerichteten massiven persönlichen Beleidigungen irgend eines Casmiel's (Teufels- und Verwirrungs-Verehrer) - habe ich mich selbstverständlich nie beschwert - und werde es selbstverständlich auch niemals tun.
Ausgewogener Beitrag
Also wie ichs vermutet habe. Die Beiträge kommen aus der Irrenanstalt.
"Keiner" geht es hier ausschließlich - um das psychologische Wirkungsprinzip von Religionen - und nicht um endlose Diskussionen über 1.000e Seiten widersprüchlicher religiöser Inhalte (heiliger Schriften).
Petrus schrieb:Keiner schrieb:"Keiner" geht es hier ausschließlich - um das psychologische Wirkungsprinzip von Religionen - und nicht um endlose Diskussionen über 1.000e Seiten widersprüchlicher religiöser Inhalte (heiliger Schriften).
Reicht es da nicht, EINEN Thread in EINEM Forum aufzumachen, und dort zusammenfassend zu monologisieren? Vielleicht wäre das für den Leser, der daran Interesse hat, sogar interessanter, weil er dann nichts verpasst 
Petrus
Moin,
eben, so etwas nennt man Spam.
Eine sehr unhöfliche Art in einem Forum.
Vergleichbar mit jemanden, der mir ständig ins Ohr brüllt. Er mag ja manchmal Sachen brüllen, die stimmen, aber dadurch tut mein Ohr dennoch weh.
Tschüss
Jörg
28-11-2007, 17:04
Klar doch - maximal nur ein Thead - oder noch besser - gar kein Thread - oder.
Religiöse These
"Keiner" ist selbst ein überzeugter Gläubiger - und macht daher weder sich selbst - noch andere Gläubige lächerlich.
Religiöse These
An Petrus
Wenn Dir die autistischen Beiträge von K. gefallen, wunderbar für Dich. Den meisten anderen gehen sie offenbar auf die Nerven.
E.
Quod licet Petrus - non licet "den anderen".
Paradiesische Privilegien