Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trump erlaubt wieder die Plastiktrinkhalme
Jeder kennt die Verzweiflung von Kindern, die sich bei Mac Donalds mit einem Papiertrinkhalm herumquälen.
Denn bereits nach wenigen Minuten ist das Papier aufgeweicht und funktioniert nicht mehr.
Kinder müssen das kostbare Cola rasch und ohne Genuß hinuntertrinken, bevor sich der Papiertrinkhalm völlig aufweicht. Auch bei uns in Europa

Dabei machen Plastiktrinkhalme weltweit einen vergleichsweise kleinen Anteil am gesamten Plastikmüll aus. Schätzungen zufolge entfallen etwa 0,025–0,03 % des gesamten Plastikmülls in den Ozeanen auf Trinkhalme. Obwohl ihr Anteil gering ist, sind sie dennoch ein Symbol für den übermäßigen Einsatz von Einwegplastik.

Der Fokus des Verbots von Trinkhalmen dient oft dazu, das Bewusstsein für die Reduzierung von Einwegplastik insgesamt zu schärfen.

Es geht also um eine politische Signalwirkung, man will durch das Verbot Kinder manipulieren, obwohl das mengenmäßig eigentlich gar nichts bringt, ist ja der kleinste Anteil von allem.

Trump beendete jetzt das Diktat der Umweltschützer, er ist liberal

Ich bin kein großer Freund von Fast Food, aber einmal im Monat kaufe ich mir dennoch im Vorbeigehen einen Hamburger. Und die Kinder dort sollen auch ihr Cola genießen dürfen, sie zahlen es ja von ihrem Taschengeld und da ist jede politische Einmischung fies

Sonst wird allmählich alles verboten, die Aludosen und was weiß ich. Das ging schon zunehmend in die falsche Richtung

Klar haben die Amish ihren Reiz, es macht sicher Spaß, die Milch in der Milchkanne zu holen. So wie früher. Aber die Amerikanischen Wähler wollen sich nicht durch Bevormundung zurückschrauben lassen. Die Mehrheit hat den Kurs von Biden abgewählt
Oh Gott, verzweifelte Kinder! Hoffentlich wird ein hiesiger Trump sie erloesen! [/Sarkasmus]

Kommt jetzt wieder mal von Dir jedes dieser kuenstlichen Aufreger-Themen aus der rechten Ecke, mit denen die Leute verbloedet werden sollen? Was ist das naechste, vielleicht Deckel, die an der Plastikflasche fixiert sind, bei denen Du dann Dein persoenliches Statement machen kannst, wie sch***egal Dir das alles ist, indem Du sie heldenhaft abreisst?

Strohhalme braucht kein Mensch, weder Kinder noch sonstwer.

Ansonsten sind wir hier kein Forum fuer allgemeinpolitische Themen.Thema geschlossen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greta segelt schon wieder nach Gasa Sinai 1 639 01-09-2025, 22:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  Donald Trump und Dmitrij Medwedew liefern sich Schlagabtausch in den sozialen Medien Sinai 1 152 31-07-2025, 22:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kommt wieder ein Weltkrieg ? Sinai 3 562 23-06-2025, 01:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste