Das ist eben die Kehrseite der Medaille - kann für illegale und genauso für legale Geschäfte benutzt werden, weil nur der Bitcoin dieses einzigartige Sicherheitskonzept unterhält.
Darüber ist die Bitcoin Technologie aber weder gut noch böse - der Bitcoin ist einfach nur und kann für verschiedenartige Zahlungszwecke genutzt werden.
Der Bitcoin wird sich in Naher Zukunft der Erdenmenschheit als wirklicher Segen Gottes offenbaren und darüber in helle Erscheinung treten und alle werden in tiefer Freude ausbrechen.
Der Aufstieg der Erdenmenschheit in 5D und die Sphären des Lichtes. Paradies auf Erden! 1000 Jahre Weltfrieden - Jesus Christi kommt zurück auf die Erde.
Egocentauri
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
(19-06-2021, 08:33)Egocentauri schrieb: Der Bitcoin wird sich in Naher Zukunft der Erdenmenschheit als wirklicher Segen Gottes offenbaren und darüber in helle Erscheinung treten und alle werden in tiefer Freude ausbrechen
wieviel hast du armes schwein denn schon selber in bitcoin investiert (oder gar bereits verloren), daß du das so penetrant pushen mußt?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Mt. 23, 12
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(19-06-2021, 08:33)Egocentauri schrieb: Der Bitcoin wird sich in Naher Zukunft der Erdenmenschheit als wirklicher Segen Gottes offenbaren
Der Aufstieg der Erdenmenschheit in 5D und die Sphären des Lichtes. Paradies auf Erden! 1000 Jahre Weltfrieden - Jesus Christi kommt zurück auf die Erde.
Egocentauri
Aber nicht als Bitcoin Teufel
Jesus Christoph ist ja kein Moloch der internationalen Kriminalitaet, keine Ausgeburt der New Yorker Boerse, kein Daemon
PS Entschuldigt bitte den Umstand, dass ich keine Umlaute schreiben kann, bin im Ausland
(19-06-2021, 08:33)Egocentauri schrieb: kann für illegale und genauso für legale Geschäfte benutzt werden
Egocentauri
Das wird ja immer schlimmer! Das ist das Reden der internationalen Waffenschieber, diese Lobby beschoenigt ja auch immer die Waffen und sagt mit einigem Fug und Recht, dass man eine Thompson Maschinenpistole .45
nicht nur fuer Mafiazwecke, somit fuer Drogen und Menschenschmuggel und Kokain und Moonshineschiebereien, sondern auch fuer den sprichwoertlich braven CIA, das gute FBI und die US Army gegen die boesen Nazi verwenden koenne und sogar der Mossad koenne diese Waffe fuer gute Zwecke gegen die arabischen FlugzeugentfuehrerInnen verwenden
Kann Ulan nachlesen in der Nazional Rifle Association NRA
(20-06-2021, 07:50)Sinai schrieb: (19-06-2021, 08:33)Egocentauri schrieb: kann für illegale und genauso für legale Geschäfte benutzt werden
Das wird ja immer schlimmer!
Ist halt so wie bei Bargeld, wo das genau so gilt.
Unser neues Geldsystem schließt weder Bitcoin noch bereits existierendes Bargeld in auch natürlich Euro, Rubel, Yuan, US$ - Afrika Dollar und so weiter - nicht aus.
Es soll eine Verschmelzung stattfinden und es wird von keiner zentralen Oberverwaltung kontrolliert oder gar zensiert - DEZENTRALISIERUNG ist das Zauberwort.
Teufel werden klein und kleiner!
Egocentauri
Die Lösung: Die individuelle und darüber folgend die global gesellschaftliche Gedankenwelt im Kontext mit maximal existenten Religionsideologien zu bereinigen und die nächst höhere Evolutionsstufe im spirituellen nicht an Materie gebundenem Denken zu erreichen und dadurch in eine liberal-demokratisch HUMANITÄT langsam hinein wachsen.
Nur darüber wird es der Zivilisation Erdenmenschheit möglich, alle Probleme und Konflikte für immer aufzulösen.
Egocentauri Messias Christi
(19-06-2021, 23:21)Ekkard schrieb: Mt. 23, 12
damit hast du recht, ekkard
ich habe mein lehrgeld an der börse bereits bezahlt - aber offenbar eben daraus gelernt
(20-06-2021, 11:19)Egocentauri schrieb: Die Lösung: Die individuelle und darüber folgend die global gesellschaftliche Gedankenwelt im Kontext mit maximal existenten Religionsideologien zu bereinigen und die nächst höhere Evolutionsstufe im spirituellen nicht an Materie gebundenem Denken zu erreichen und dadurch in eine liberal-demokratisch HUMANITÄT langsam hinein wachsen.
Nur darüber wird es der Zivilisation Erdenmenschheit möglich, alle Probleme und Konflikte für immer aufzulösen.
Egocentauri Messias Christi
ja, sicher - wenn nur endlich alle dasselbe glauben und wollen, wird sein das paradies auf erden
leider ist das ein konditionalsatz
OT von Sinai entfernt. Beim nächsten Spam gibts eine Verwarnung!
MfG B.
Spam von Sinai entfernt. Es ergeht eine Verwarnung!
MfG B.
Ich möchte eines ganz klar in den RAUM stellen:
Mein ganzes SEIN befindet sich im spirituellen Bewusstsein - losgelöst von allem materiagebundenen Denken und vollkommen frei von Egoismus über Gier und Machtbesessenheit.
Mein Antrieb liegt keineswegs darin hier groß Kasse machen zu wollen. NEIN, ich bin genügsam und benötige nicht Berge von Geld um mich zu erfreuen.
Vielmehr habe ich daran Interesse mit einem etwaigen Weggefährten, in welcher Leeson dieser auch geartet sein mag, hilfreiche und herzlich gemeinte Ideen auszutauschen.
Wenn ich einem Menschen helfen kann ein Problem zu lösen, wo er allein nicht ohne weiteres fähig wäre, dann freue ich mich wenn ich helfen konnte und es diesem Menschen wieder besser geht.
Egocentauri
(21-06-2021, 22:57)Egocentauri schrieb: Vielmehr habe ich daran Interesse mit einem etwaigen Weggefährten, in welcher Leeson dieser auch geartet sein mag, hilfreiche und herzlich gemeinte Ideen auszutauschen.
Gerne!
22-06-2021, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-06-2021, 00:17 von Sinai.)
Beitrag #132
(21-06-2021, 22:57)Egocentauri schrieb: Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Das ist genau das Motto des freien Korea
In Phöngjang, der Hauptstadt der Demokratischen Volksrepublik Korea ist das auf vielen erfrischenden Plakaten zu lesen.
Kann mir aber schwer vorstellen, dass ein Bitcoin-Teufel so was ernst meint.
@Sinai: Da es momentan mal wieder nichts zu essen gibt, haben die Leute in NK auch mehr Zeit, sich diese von Dir erfundenen Plakate anzuschauen. Da nuetzt denen auch nichts, welche Art Geld sie haben.
Und ob man alles, was man glaubt, auch tatsaechlich versteht, sei mal dahingestellt.
|