Ich habe bis vor kurzem Gedacht , Selbstfindung bedeutet
[b]Das wissen um das wahre selbst, um um die Masken(Persona). und das es das Ziel sei das falsche Selbst abzusch
[quote=adagio]
Erst wer sein wahres Selbst gefunden hat,
(Das bedeutet: alle Masken die in der Kindheit auferlegt worden sind, alle Rollenspiele die man in der gesellschaft spielt, zu durchschauhen und "abzusch
[quote=Selene]Was aber kommt zum Vorschein?
Wenn du alle Masken absch
Wir sollten eigentlch mal definieren was Masken bzw. die zweite Natur des Menschen ist:
[hier folgt eine definition]
[quote=adagio]
[color=blue]Es gibt also einen Unterschied zwischen Selbstfindung und Selbstfindung. Vielleicht k
Gottessucherin
Unregistered
[quote=adagio]
Mit oder ohne Religion sei dahingestellt.
Was bringt die beste Religion , wenn der Mensch, der sie einh
Hi Gottessucherin
Du schriebst:
[b]Ich glaube die gr
Gottessucherin
Unregistered
Hallo adagio,
es ist und bleibt eine Gratwanderung, warum glaubst du habe ich Brandblasenan den F
Hallo adagio,
das Problem ist nur, woran erkennt man, das man eine Maske aufhat?
Beziehungsweise, woran erkennt man, das man gerade eine neue Maske
[quote=Selene]
Hallo adagio,
das Problem ist nur, woran erkennt man, das man eine Maske aufhat?
Beziehungsweise, woran erkennt man, das man gerade eine neue Maske
Gottessucherin
Unregistered
[quote=adagio]
[Aber das problem, da
Masken dienen sogar den Menschen in bestimmten Situationen und sind nicht von vornherein als schlecht zu bewerten. Solange sie nicht als reines Distanzmittel mutieren und das Zusammenleben verhindern, gar zerst
Gottessucherin
Unregistered
Meiner Meinung nach, verschwinden die eigenen Masken immer mehr, je mehr die Angst vor seiner eigenen Wahrheit schwindet. Je besser und mutiger wir unserer Wahrheit in die Augen schauen k
Ich liebe geradezu Begriffe, wie das "wahre Selbst" oder die "spirituelle Erfahrung" oder "Maske
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard