Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamisierung des Abendlandes?
(02-01-2015, 10:32)Universalgelehrter schrieb: Ok, dann sag mir mal paar vergleichbare Beispiele andere Menschengruppen?

Beispiele für Leute, die blöde Sprüche ablassen? Ist das dein ernst?

(02-01-2015, 10:32)Universalgelehrter schrieb: Die einzige Gruppe die mit dem Islam vergleichbar wäre, sind die Neonazis.

Quatsch. Muslime sind in aller Regel völlig normale Menschen, die niemandem was tun.

(02-01-2015, 10:32)Universalgelehrter schrieb: Es ist kein Beispiel für Islamisierung wenn wir in manchen Stadteilen sehr viele Burkafrauen haben?

Wäre es denn ein Beispiel für Punkisierung des Abendlandes, weil in manchen Stadtteilen viele Punks rumlaufen?

Oder ist das Abendland längst "nazifiziert", da ja weit mehr Nazis als Burkafrauen rumlaufen?

Davon abgesehen ist die Anzahl der Muslimas in Europa, die Burkas tragen, äußerst gering.

(02-01-2015, 10:32)Universalgelehrter schrieb: Du fragst doch ständig nach Privilegien der Muslime. Wenn eine Frau aufgrund des Islam das Vermummungsverbot ignorieren darf, ist das etwa kein Privileg?

Hast du denn Belege dafür, dass jemand das Vermummungsverbot ignorieren darf?
(02-01-2015, 19:30)Mustafa schrieb: Wenn diese "Islamisierung" durch die blosse Anwesenheit von Muslimen begründet wird, geht es sehr wohl gegen Menschen.
Davon abgesehen richten sich die Parolen auch direkt gegen Muslime, und es wird Hass geschürt, der sich dann in rechtsextremer Gewalt gegen Menschen entlädt.

Wie kommst du auf die Idee das Gewalt immer rechtsextrem ist.
SInd irgendwelche Gruppen wie Jesiden die ihre Feindlichkeiten hier auf
der Strasse austragen rechts extrem ?
Sind Muslime dir hier Gewalt ausleben und lehren rechtsextrem, kann schon eher sein,
ist ja ähnlich in vielen Verhaltensweisen.

"Unbeachtet von der Öffentlichkeit schallt jedoch längst in unzähligen Kleinstädten der Muezzinruf über deutsche Dächer. Auch in Neumünster, das keine 50 Kilometer von Rendsburg entfernt liegt, gehört das "Allahu akbar" seit 15 Jahren zum Alltag. Mitten in der Stadt, in der Friedrichstraße, klingt es fünf mal am Tag, sieben Tage in der Woche vom Dach der Moschee der Islamischen Gemeinde Neumünster. "Manchmal drehen Kinder den Regler zu weit auf", sagt Celebi Kilicikesen, der Gemeindechef, und lacht, "dann beschweren sich Nachbarn bei uns". "

Bloße Anwesenheit ?
(02-01-2015, 19:37)Mustafa schrieb: Hast du denn Belege dafür, dass jemand das Vermummungsverbot ignorieren darf?

z.B. auf den Kundgebungen von Piere Vogel.
Würde sich da ein Polizist trauen, die Burka tragenden Frauen alle anzuzeigen, weil sie alle dagegen verstoßen?
Sie werden in Ruhe gelassen, obwohl sie eindeutig gegen das Vermummungsverbot verstoßen.
(02-01-2015, 21:33)Universalgelehrter schrieb: Würde sich da ein Polizist trauen, die Burka tragenden Frauen alle anzuzeigen, weil sie alle dagegen verstoßen?

Falls sie tatsächlich gegen das Vermummungsverbot verstoßen, wieso nicht?
Aber was hat das mit Privilegien zu tun? Werden denn alle vermummten Nicht-Muslime, die auf irgendeiner Demo sind, angezeigt?
(02-01-2015, 19:48)Harpya schrieb: Wie kommst du auf die Idee das Gewalt immer rechtsextrem ist.

Im Rahmen der Thematik dieser Diskussion waren die Gewalttäter durchaus rechtsextrem; vielleicht auch noch hooliganesk.

(02-01-2015, 19:48)Harpya schrieb: Bloße Anwesenheit ?

Richtig! Anwesenheit erzeugt auch Schall. Und offensichtlich bewegt sich das alles im Rahmen der entsprechenden Verordnungen.
Gelegentlich über Lautstärke beschwerende Nachbarn können da schon mal dazugehören.
(02-01-2015, 22:09)Mustafa schrieb:
(02-01-2015, 19:48)Harpya schrieb: Bloße Anwesenheit ?

Richtig! Anwesenheit erzeugt auch Schall. Und offensichtlich bewegt sich das alles im Rahmen der entsprechenden Verordnungen.
Gelegentlich über Lautstärke beschwerende Nachbarn können da schon mal dazugehören.
Ich rede von nicht notwendigem Schall, man macht doch Autos nicht leiser, das man furzende Muslime besser hört.
Das wäre körperlich notwendiger Schall.
Also bist du damit einverstanden, das eine 1%bMinderheit 100% der Umgebebung beschallt
und das für gute Nachbarschaft hält , in einer Sprache die nur wenige verstehen ?

SO im Wortlaut:
"Gott ist größer (als alles und mit nichts vergleichbar)
2x Eschhadu an la ilaha illa llah Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Gott
2x Eschhadu anna Muhammadan rasulu allah Ich bezeuge, dass Muhammed Gottes Gesandter ist

2x Hayya 'ala s-salat Eilt zum Gebet
2x Hayya 'ala al-falah Eilt zur Seligkeit (Heil/Erfolg)
2x as-salatu khayrun min-a-naum Das Gebet ist besser als der Schlaf (ausschließlich Sunniten (nur zum Morgengebet))
2x Allahu akbar Gott ist größer (als alles und mit nichts vergleichbar)
1x La ilaha illa llah Es gibt keine Gottheit außer Gott"

Das ist doch das was die Welt noch gebraucht hat , um aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Ziemlich unvorsichtig wegen so einem Quatsch schlafende Hunde zu wecken.

Der größte Befürworter eine Islamfeindlichkeit scheint der Islami (nicht der Muslim an sich ) zu sein.
Lt. Zeitung versammeln sich in Rendsburg im Schnitt ca. 40 Leute zum Gebet, das feedback trifft Alle.
(02-01-2015, 21:41)Mustafa schrieb:
(02-01-2015, 21:33)Universalgelehrter schrieb: Würde sich da ein Polizist trauen, die Burka tragenden Frauen alle anzuzeigen, weil sie alle dagegen verstoßen?

Falls sie tatsächlich gegen das Vermummungsverbot verstoßen, wieso nicht?
Aber was hat das mit Privilegien zu tun? Werden denn alle vermummten Nicht-Muslime, die auf irgendeiner Demo sind, angezeigt?

Falls sie tatsächlich....? Was ist das für eine billige Frage?

Jede Islamverherrlichung hat seine verdiente anfeindende Islamkritik zur Folge.

Das demonstrative Tragen einer Burka ohne kulturhistorischen Zusammenhang, ist eine demonstrative Islamverherrlichung wie ablehnende Haltung gegenüber Menschen, für die der Islam keine Relevanz in ihrem eigenen Leben hat!!

Wir müssen uns also gar keine Sorgen darüber machen, dass es jemals zu einer realen Islamisierung Europas kommen wird.
Die Islamverherrlichung selbst, wird das verhindern.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(02-01-2015, 19:30)Mustafa schrieb: Wenn diese "Islamisierung" durch die blosse Anwesenheit von Muslimen begründet wird,
"Bloße Anwesenheit? Wen willst du hier verarschen?
(02-01-2015, 22:22)Geobacter schrieb: Falls sie tatsächlich....? Was ist das für eine billige Frage?

Natürlich "falls"! Oder weißt du es sicher?
War das denn eine Demo, oder einfach nur irgendeine Veranstaltung?

Unterstellt ihr hier der deutschen Polizei etwa Pflichtvernachlässigung?
Das braucht man nicht zu unterstellen, ist so.
Da wird noch sehr viel Rücksicht genommen auf die Leute die in der Gesellschaft noch nicht
angekommen sind.
Die privaten Berichte von Polizeibeamten und deren Gewerkschaft beklagen etliche Missstände
im muslimischen Bereich und auch bei Demonstrationen.
Du meinst, burkatragende Frauen, die da so rumsitzen, sollten so behandelt werden wie der schwarze Block bei Demos?
(02-01-2015, 22:38)Mustafa schrieb:
(02-01-2015, 22:22)Geobacter schrieb: Falls sie tatsächlich....? Was ist das für eine billige Frage?

Natürlich "falls"! Oder weißt du es sicher?
War das denn eine Demo, oder einfach nur irgendeine Veranstaltung?

Unterstellt ihr hier der deutschen Polizei etwa Pflichtvernachlässigung?

Deutschland macht noch nicht Europa und Europa macht noch nicht die ganze Welt, werter Mustafa.

Ich unterstelle der deutschen Polizei gar nichts, da ich schon mal kein Deutscher bin, nicht in Deutschland lebe und auch nicht geplant habe, in absehbarer Zeit, Deutschland zu meiner Heimat zu machen.

Wenn ich mir also Gedanken über meine Muslimischen Mitmenschen mache, dann denke ich da Europaweit und in Bezug zur ganzen Welt.

Da denke ich mir z. B. auch, dass es Gegenden wie Mekka und Medina gibt, die für Nichtmuslime strikt verboten sind, Und selbst in größter Not, dürfen diese Nichtmuslime nicht nach Mekka und auch nicht nach Medina, sondern müssen sogar bei akuter Lebensgefahr, Hunderte Kilometer durch die Wüste ins nächste Kaff gekarrt werden. Damit sind alle Muslime dieser Welt einverstanden, ganz egal in welcher Gegend der Welt sie leben.

Heißt für mich klar und unmissverständlich, das Muslime, egal wo sie gerade auf dem Planeten leben, ihre Nichtmuslimischen Mitmenschen gar nicht wirkliche als vollwertige Mitmenschen wahrnehmen.

Für mich ist das eine logische Schlussfolgerung. Für viele andere ist es vielleicht oft nur nur ein dumpfes Gefühl.

Um damit jetzt nochmals auf dein Frage einzugehen: die Burka ist eine klare Ansage an alle Nichtmuslime, dass sie keine vollwertigen Menschen sind. Die deutsche Polizei kann dagegen nichts ausrichten.
Sollte sie auch nicht..

Gerade dieses religiöse Fettnäpfchenhüpfen bewegt die damit angefeindeten Menschen zum Nachdenken über Religionen und den Islam im ganz besonderen.. Ein polizeiliches Verbot für Burka, würde den Prozess des Nachdenkens nur weiter in die Zukunft verschieben..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(02-01-2015, 23:08)Geobacter schrieb: Heißt für mich klar und unmissverständlich, das Muslime, egal wo sie gerade auf dem Planeten leben, ihre Nichtmuslimischen Mitmenschen gar nicht wirkliche als vollwertige Mitmenschen wahrnehmen.

Für mich ist das eine logische Schlussfolgerung. Für viel andere ist es nur ein dumpfes Gefühl.

Um damit jetzt nochmals auf dein Frage einzugehen: die Burka ist eine klare Ansage an alle Nichtmuslime, dass sie keine vollwertigen Menschen sind.

Sehe ich ziemlich andersrum.
Gerde aus einem Gefühl der Minderwertigkeit heraus, weil man ausser einem antiken Buch mit seinen genauso antiken
Weiterentwicklung durchaus das Bewusstsein hat in einer forgeschrittenen Gesellschaft nichts im
Angebot zu haben stellt man recht nervige Forderungen die absolut mit einer Integration nichts zu tun haben.

Schau sich einer nur die ganze Wirtschaft , Technik, Humanismus, sonstige Weiterentwicklungen
bis in den letzten Winkel von China an.

Und da sehen die Muslime das größte Glück seltsame Kleider zu tragen, vom Turm zu brüllen
und osttimoresische Beutelschwein zu verteufeln, zu predigen das nichts besser ist als in einem islamischen Land zu wohnen und gleichzeitig da massenweise abhauen.
Dann werden auch noch Vorhäute für so wichtig gehalten , das man den Mann dahinter unbedingt entfernen muss.
Wer sich da überlegen fühlt muss schon ziemlich einen an der Murmel haben.

Muss so eine Art psychologischer Selbstschutz sein, wir bekommen nichts auf die Reihe, aber das finden wir Klasse.
Jawoll und der Prohet hats auch gesagt der hat immer recht, sagt Mama auch und die muss es wissen, schuld sind immer die Anderen.
Fußstampf.
(02-01-2015, 22:22)Geobacter schrieb: Das demonstrative Tragen einer Burka ohne kulturhistorischen Zusammenhang, ist eine demonstrative Islamverherrlichung wie ablehnende Haltung gegenüber Menschen, für die der Islam keine Relevanz in ihrem eigenen Leben hat!!

Die Burka ist ein bemerkenswertes Kleidungsstück und was sich dahinter verbergen soll, bleibt an sich wohl schleierhaft
(02-01-2015, 23:20)Harpya schrieb: [quote='Geobacter' pid='173796' dateline='1420232908']

Schau sich einer nur die ganze Wirtschaft , Technik, Humanismus, sonstige Weiterentwicklungen
bis in den letzten Winkel von China an.

Und da sehen die Muslime das größte Glück seltsame Kleider zu tragen, vom Turm zu brüllen
und osttimoresische Beutelschwein zu verteufeln, zu predigen das nichts besser ist als in einem islamischen Land zu wohnen und gleichzeitig da massenweise abhauen.
Dann werden auch noch Vorhäute für so wichtig gehalten , das man den Mann dahinter unbedingt entfernen muss.
Wer sich da überlegen fühlt muss schon ziemlich einen an der Murmel haben.

Muss so eine Art psychologischer Selbstschutz sein, wir bekommen nichts auf die Reihe, aber das finden wir Klasse.
Jawoll und der Prohet hats auch gesagt der hat immer recht, sagt Mama auch und die muss es wissen, schuld sind immer die Anderen.
Fußstampf.

In China wohnen geschätzte 20 Millionen Muslime... ob sie nun alle beschnitten sind oder nicht, da fragt kein Chinese danach... es ist ihm völlig gleich, wenn er bei seinem ... und den seinen Reis isst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der Untergang des christlichen Abendlandes Kreutzberg 106 84710 20-02-2017, 10:41
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste