Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfessionen im
Ganz richtig, Heinrich -

das ist doch genau dasselbe wie beim Islam - da ist auch alles, was man bei uns dar
[quote=Heinrich]...Ich bewundere dich, Mandigo. Noch mehr bewundere ich deine Zuversicht und dein Wissen um die Meinung von Jesus Christus. Vor allem, wenn man ber
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
[quote]Sein Segen und seine Macht haben sich in dieser Kirche schnell verfl
[quote=Heinrich]...Wer entscheidet eigentlich, ob sich der Segen und die Macht, die Jesus Christus gegeben hat, verfl
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
@ Mandigo:

Du vertauscht die urspr
[quote]Sorgen wir,
dass der Heilige Geist "mitten unter uns" ist, wenn wir im Sinne unseres Bruders Jesus den Willen des Vater erf
[quote=Heinrich]Du bezeichnest Jesus Christus als deinen "Bruder" und unterstreichst es durch mehrfache Wiederholung. Kein Mensch, der sich noch s
Hallo Aurora,

ich denke, um Jesus als 'Bruder' zu bezeichnen muss man ihm gar nicht unbedingt
die G
Hast wahrscheinlich recht, qilin. Es kommt auch immer irgendwie darauf an, was man mit dem Begriff 'Bruder' meint. Und nur weil man jemanden 'Bruder' nennt, mu
[quote=Aurora]Hast wahrscheinlich recht, qilin. Es kommt auch immer irgendwie darauf an, was man mit dem Begriff 'Bruder' meint. Und nur weil man jemanden 'Bruder' nennt, mu
[quote=Heinrich]... Damit stellst du dich
@ Mandigo:

[quote]F
[quote=Heinrich] ...Bei dir, Mandigo, geht es sogar noch weiter, indem du sagst, da
[Bild: jesus.jpg]

VS.

[Bild: r1076058671.jpg][/quote]
Hier eine Kombination:

[Bild: RATZINGER-Z.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede christlicher Konfessionen Regenbogen 4 7330 07-06-2012, 20:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste