hallo heinrich
wenn dieselben Buddhisten Gott und die christliche Lehre ablehnen bzw. gegen sie handeln?
also buddhisten ( und auch die anderen
Sich an die 10 Gebote und an die Lehre Jesu Christi halten. Damit hat man alles auf einmal: Liebe, N
[quote]also buddhisten ( und auch die anderen
[quote]4. Sich enthalten vom L
Nein. Denn ein Christ macht keinen Unterschied zwischen Nationen.
nein aber zwischen den RELIGIONEN !
Nichtanerkennung Jesu Christi als Sohn Cottes (Grundlage des Christentums) ist eine Ablehung des Christentums
warum sollten die buddhisten das ablehnen , wo sie doch an keinen gott glauben ? das ist ihnen doch egal was du glaubst !
gr
entschuldige deine geschichtsverdrehung ist ekelerregend......
der boxeraufstand
Der chinesische Boxeraufstand von 1900 war sowohl das Ergebnis lang andauernder europ
Ching-Dynastie , waren konfuzianisten , biddhisten christen und sicher noch andere , china war nicht rein buddhistisch.....
Sun Yat-sen, Chiang Kai-shek, Chiang Ching-kuo
Die 75
Wenn wir schon bei dem orthodoxen Christentum sind, dann bleibe ich eine Weile dabei. Also, was war da mit den so genannten "Boxern"? Sie haben die gesamte orthodoxe Gemeinde (Prister, Kosaken, christliche Chinesen - es waren wohl um 250 Mann) in Peking abgeschlachtet, die Kirche und den Friedhof zerst
hallo heinrich
du schreibst....
Wenn wir schon bei dem orthodoxen Christentum sind, dann bleibe ich eine Weile dabei. Also, was war da mit den so genannten "Boxern"? Sie haben die gesamte orthodoxe Gemeinde (Prister, Kosaken, christliche Chinesen - es waren wohl um 250 Mann) in Peking abgeschlachtet, die Kirche und den Friedhof zerst
Und wenn wir schon beim Buddhismus sind - hier ein Beispiel, das wirklich mit dem Buddhismus zu tun hat - habe ich vor zwei Jahren schon einmal hier 'reingesetzt, nur funktioniert die Verlinkung gerade nicht...
[quote]Aus den Felsenedikten des Kaisers Ashoka (272 - 232 v.u.Z.), Herrscher des Maurya-Reiches, das gro