Das Ganze ist eine Frage der Informationsbeschaffung. Eine physikalische Formel oder die Aussage
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Hallo Ekkard,
[quote=Ekkard]
Mich haben die bei Arte ver
Hallo karla
Das mag bei dem ein oder anderem so sein,nun gibt es aber unter ihnen nicht wenige Wissenschaftler und viele die ausdr
Hallo Yentl,
ich habe mich vor einiger Zeit mal intensiver mit Kreationismus und in dem Zusammenhang mit der "Intelligent Design"-Bewegung auseinandergesetzt. Diese ID-Vertreter vesuchen ihren Glauben (falls sie denn wirklich daran glauben) auf einer wissenschaftlichen Ebene zu beweisen, was nat
[quote=Church-ill][quote="Atheist"]Das Universum hatte einen Anfang, das ist wissenschaftlich bewiesen. Von daher w
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Hallo Karla,
[quote=Karla]Diese Sichtweisen der Kreationisten sind nicht unf
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
[quote=DocHolliday]
Hallo Yentl,
ich habe mich vor einiger Zeit mal intensiver mit Kreationismus und in dem Zusammenhang mit der "Intelligent Design"-Bewegung auseinandergesetzt. Diese ID-Vertreter vesuchen ihren Glauben (falls sie denn wirklich daran glauben) auf einer wissenschaftlichen Ebene zu beweisen, was nat
[quote=yentl]
Der Streit ob Evolution oder Sch
Zum Thema
1.) Das Problem:
Im Apostolischen Glaubensbekenntnis steht immer noch:
"...den allm
Hallo G
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
hmm ein heikles thema, da ich aber eigentlich mehr dem Sufismus mich verschrieben habe m
Muhabbetci schrieb:...Alles, was existiert, ist Gott. Nichts existiert, was nicht Gott ist.
Also, ich habe extra nachgesehen:
Der Hunde-Schei
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)