Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben
#1
DIE JUDEN DENKEN JA SIE WÄREN "EIN AUSERWÄHLTES" VOLK; DA SIE JA VON MOSES GERETTET WURDEN UND ALLES

daher, der durchschnittliche jude denkt: "ich bin gottes auserwählter"

die denken halt alle dass sie unantastbar sind, wie ein prophet selbst eben, irritiert mich aber dass da nichts von einer Hölle steht in der Tora.

Bin mir gewiss sicher, dass Moses sowas mal erwähnt hat oder ein anderer "jüdischer" Prophet.

Die Juden haben das einfach weggestrichen um die Moral "zu stärken".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben - von Dschannah - 13-10-2020, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vereitelten die Briten die Flucht der Juden in die Türkei? Sinai 22 5082 23-12-2022, 22:06
Letzter Beitrag: Ekkard
  Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund Kreutzberg 180 36435 05-12-2022, 17:56
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Mohammed. Eine historische Person? Sinai 55 14450 15-02-2022, 01:26
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste