Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Palästinenserpräsident Mahmud Abbas
#2
Quelle:
Nachrichten aus Israel

Montag, 10. Januar 2005 29. Tewet 5765

Mahmud Abbas gewann Wahlen mit großer Mehrheit
Laut letzter Auszählung gewann der palästinensische Spitzenkandidat Mahmud Abbas die Wahlen mit 66 % und sein Herausforderer Mustafa Barghuti erreichte 20 %. Die Wahlbeteiligung betrug 65 %. In seiner Siegesrede widmete Abbas seinen Sieg Arafat und den palästinensischen Märtyrern sowie den von Israel inhaftierten Terroristen, die er Freiheitskämpfer nannte. Die internationalen Wahlbeobachter lobten Israel, dass die Wahlen frei durchgeführt werden konnten und meldeten einen geordneten Wahlablauf, wunderten sich nur, dass als Abbas` Sieg noch nicht offensichtlich war, sogar Palästinenser, die kein Wahlrecht hatten und nicht registriert waren, ihre Stimme abgeben konnten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Palästinenserpräsident Mahmud Abbas - von ExAdmin - 10-01-2005, 21:29
[Kein Betreff] - von Aysha - 11-01-2005, 00:27
[Kein Betreff] - von Gerhard - 18-01-2005, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue Wagenkecht Partei Sinai 85 5809 11-03-2024, 23:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Papst Franziskus telefonierte mit Palästinenserpräsident Sinai 10 835 07-11-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die "neue Rechte" Bion 231 193772 13-12-2015, 11:47
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste