Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität und Zeugen Jehovas
#12
1. Ich weigere mich wie schon zuvor, Videos anzusehen an Stelle von Argumenten. Also, was soll ein Video schon plausibel machen/beweisen?

2. Bei nochmaligem Lesen des Startbeitrages fällt mir dessen Diffusität von Kindesmissbrauch zu Homosexualität auf, als hätte das Eine mit dem Anderen etwas zu tun. Und genauso diffus geht der ganze Thread weiter.

Die beiden Punkte "Homosexualität" und "Kindesmissbrauch" werden von Ulan in #8 treffend zusammen gefasst. Weiter in dieser Schmuddelecke zu wühlen, halte ich für nicht diskussionswürdig.
Thema geschlossen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 11-08-2020, 22:36
RE: Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Ekkard - 13-08-2020, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 710 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46932 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
Question Infos über Zeugen Jehovas Leonie.m18 21 20319 26-04-2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste