Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde die Welt in 6 "Tagen" erschaffen ? Wie alt ist die "Menschheit" ?
#43
(23-01-2023, 07:46)Karpfen schrieb: Der Gedanke, dass WIR unwichtig sind, birgt Gefährlichkeit in sich. Denn dann kann die Welt getrost untergehen, sich die Erde auf Afrikatemperatur erwärmen, überleben ja die Echsen und würden sich ja evolutionär hochentwickeln . . .

Wir nehmen uns ja enorm wichtig. Geradezu rücksichtslos WICHTig.  Man sagt, die Dosis mache das Gift und in unserem Fall die Masse. Wir vergiften also mit unserer WICHTigkeit selbst die Welt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde die Welt in 6 "Tagen" erschaffen ? Wie alt ist die "Menschheit" ? - von Geobacter - 23-01-2023, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde Moses ohne Vorhaut geboren ? Sinai 72 86279 21-07-2014, 11:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste