Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Deutschland Männerfeindlich?
#1
Durch die Kanalisierung von Problemen (ein Problem wird immer in der Zuständigkeit weitergeschoben bis es gelöst wird oder es bleibt bestehen weil keiner es lösen will oder kann) gibt es m.M.n. in Deutschland eine seltsame Situation:

Wenn ein Mann körperlich Alpha ist (was normalerweise der Zugang zu beliebig vielen Frauen ist sexuell) und dann durch die Straße geht und guckt instinktiv eine schöne Frau an (ohne irgendwelche Absichten, einfach ein ganz natürlicher Instinkt) die Frau selber ist aber rechtlich und gesellschaftlich gleichberechtigt und will das natürlich für sich nutzen erst recht wenn es sehr einfach ist. Dann verwendet Sie andere, schwächere und körperlich Rangniedere Männer für sich und hält Sie sozusagen für sich als Bimbos die ihr nachlaufen.
So, nach außen für fremde sieht es dann so aus als ob die Nichtalphas die eigentlich von der Natur her für den Alpha vorgesehenen Frau abgekriegt hätten, obwohl Sie nur von der schönen Frau instrumentalisiert wurden.

In der Natur würde der Alpha die Nichtalphas einfach nur von der Frau abhalten müssen, also sein Revier verteidigen. Durch die Umkehrung der Sachlage müsste er aber die Nichtalphas von der Frau gewaltsam herausreißen. Das kann er aber nicht, wenn er nicht im Gefängnis landen will. Außerdem würde er von "Beschützertypen" instinktiv angegriffen oder abgehalten werden. Also doppelt gefi*** sozusagen.
Und für die Frau ist es dann natürlich ein Riesenspass soviel Macht nur durch ihre Schönheit zu haben.

Das ganze geht aber noch über dieses simple Beispiel hinaus:
In den reiferen Phasen wo dann Kinder dazu kommen haben Frauen auch einen Riesenvorteil gegenüber Männern wenns um Sorgerechtfragen geht.
Kinder wollen instinktiv zur Mutter und der Vater zieht fast immer den Kürzeren.

Durch die fast komplette Zurückdrängung und Kanalisierung von Gewalt in unserer Gesellschaft finde ich ist Deutschland sehr Männerfeindlich.

In Deutschland wird Gewalt immer auf den nächst schwächeren weitergeleitet. Wer das nicht kennt einfach mal drauf achten.
Es wird sozusagen nicht geklärt, sondern der jeweils stärkere "penetriert mit Worten" nur dann solange der Penetrierte sich einfügt. Irgendwann merken die Wortpenetrierten das dann und lernen ein Verhalten die anstehende Penetration weiterzuleiten.
Es bleibt fast immer bei Worten, außer wenn zwei Alphas aufeinander treffen: dann gehen beide sich aus dem Weg und suchen sich Schwächere zum Wortpenetrieren oder es kommt zum Endkampf wo nur einer übrig bleibt.

Da Frauen i.d.R. meistens schwächer sind lernen sie im Laufe der Jahre diese beschriebene Weiterleitung zu perfektionieren, bis hin zu einer solchen Perfektion das sie Männer unter die Pantoffeln stellen können.
Das funktioniert aber nur bei Männern die keine körperlichen Alphas sind (durch Kampf erlangter körperlicher Status) und/oder so sozialisiert wurden das sie keinerlei Menschenkenntnis haben.

In einer sehr reichen Gesellschaft ist das durchaus möglich ohne sein eigenes Zutun ein zumindest Hormonmässiger Alpha zu werden ohne Menschenkenntnis zu haben. Das passiert dann, wenn man verwöhnt und gewaltfrei Erzogen wird aber sich im Sportverein durchsetzt. So hat man Hormonmässig Alphastatus ohne jemals gekämpft haben zu müssen.

Dann ist man Alpha ohne es zu wissen. Frauen wissen das aber instinktiv, weil Sie mental und körperlich viel früher reifer werden als Männer.
So hat auch hier die Frau die komplette Macht das auszunutzen, dass der Mann gar nicht weiß das er Alpha ist.


Damit es nicht zu lang wird:

Durch die beschriebenen Situationen haben Frauen sehr viel "unfaire" Macht und dadurch ist Deutschland männerfeindlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist Deutschland Männerfeindlich? - von MagicMonk93 - 21-02-2020, 01:45
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 07-03-2020, 17:04
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 12:52
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 18:21
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen Sinai 19 1180 08-01-2024, 15:05
Letzter Beitrag: petronius
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2624 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 53 3059 10-12-2023, 16:33
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste