Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Was ist Wahrheit?
#4
(01-09-2019, 06:18)Ulan schrieb:
(01-09-2019, 00:56)Herbert schrieb: ("Herbert" ist mein amtlicher Name, 
denn ich vermeide es, zu lügen)

Das ist schon mal ein schlechter Einstand und uebrigens auch ein fragwuerdiger Umgang mit dem Begriff "Wahrheit". "Luegen" ist der wissentliche Einsatz einer Falschaussage mit der Absicht der Taeuschung. Die Verwendung von Pseudonymen geschieht nicht in Taeuschungsabsicht. Nein, meine Name ist nicht "Ulan", und ich habe auch nie behauptet, er waere es. Eine Luege liegt also nicht vor, und getaeuscht wird hier niemand.


Hallo 'Herbert'
Ich fürchte, Du verkennst die üblichen Spielregeln in öffentlichen Diskussionsforen.

Lies einmal folgenden Beitrag hier im Forum:
Politik und Soziales > anonyme Internetforen in Frage gestellt

Dort können wir das gerne diskutieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Was ist Wahrheit? - von Ulan - 01-09-2019, 06:18
RE: [geteilt] Was ist Wahrheit? - von Sinai - 02-09-2019, 13:16
RE: Was ist Wahrheit? - von Herbert - 01-09-2019, 14:25
RE: Was ist Wahrheit? - von Ulan - 02-09-2019, 02:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 330 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 136 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 179 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste