Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik
#33
Wieso diese Abweichung ? - Was haben Bischöfe mit Chören zu tun - außer sie organisieren mal was.
Ich persönlich denke, dass kirchlich Chöre nur noch an den großen Festtagen in Messen zu sehen sein
werden.

Was gebührenpflichtige Konzerte betrifft kann ich nichts sagen - im Angebot habe ich diese jedenfalls
noch nie gesehen in der Großgemeinde vor Ort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik - von Kreutzberg - 17-07-2019, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 429 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4415 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine kurze Geschichte der Reformation in 6 Zeilen Mellnau 7 7434 10-11-2017, 04:16
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste